Folge 156 - Ich hab da ein ganz mieses Gefühl - a podcast by André McFly

from 2023-09-24T14:47

:: ::

Und damit schließen André und Vivi tatsächlich die Dragon Ball SD-Reihe ab! Denn in dieser Folge besprechen die beiden den aktuellsten und vorerst letzten 8. deutschen Manga-Band der Reihe mit den Wasserköpfen! Daneben gibt es aber auch noch Hörerpost und zwischendurch Ausflüge in die Gedankengänge sterbender Frösche. Sterbende Frösche? Ja, genau! Wer die letzten Gedanken des armen Frosches hören will, der in Ginyus Körper gesteckt wurde, sollte sich diese Folge nicht entgehen lassen!


------------------------------------------------


Dragon Ball SD - Band 1 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 2 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 3 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 4 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 5 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 6 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 7 | Hier bei Amazon


Dragon Ball SD - Band 8 | Hier bei Amazon


------------------------------------------------




Folge direkt herunterladen

Further episodes of Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Further podcasts by André McFly

Website of André McFly