Kamehameha - Folge 006 - Kazé im Sack gekauft oder doch Kai(n) Reinfall? - a podcast by André McFly

from 2015-10-16T06:43

:: ::

In der heutigen Folge nehmen sich André und Chris das erste deutsche Dragon Ball (Z) Kai Release von Kazé vor und analysieren ausführlich die Vor- und Nachteile der Veröffentlichung, insbesondere der (neuen) Synchronisation.

Und ganz nebenbei machen wir noch Werbung für das, von uns mit großer Freude erwartete, Podwichteln.

Wir möchten uns bei Kazé selbst bedanken, für das bereitstellen der Disks zum rezensieren und wünschen Euch nachfolgend viel Spaß, mit diesem - doch gar nicht so kurzen - aber dafür sehr informativen, Cast.



KazéDie erste Dragon Ball Z Kai Box auf AmazonDie zweite Dragon Ball Z Kai Box auf Amazon (zum vorbestellen)PodwichtelnDie Synchronsprecher von Dragon Ball ZDie Synchronsprecher von Dragon Ball Z KaiDie Dinos Komplettbox auf AmazonJim HensonFrank OzRick MoranisOrphan Black









Folge direkt herunterladen

Further episodes of Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Further podcasts by André McFly

Website of André McFly