Kamehameha - Folge 039 - Heidi Ball Z - a podcast by André McFly

from 2018-04-08T20:13:43

:: ::

Ja ... wir haben euren Unmut über die lange Wartezeit bis zum nächsten Kamehameha Podcast vernommen! Aber das warten hat sich gelohnt! Denn wir haben einiges zu bereden: Wir sprechen über aktuelle Neuigkeiten - wie den Trailer zum kommenden Kinofilm, den Toei Dragon Ball Room und ähnliches - und starten, mit freundlicher Unterstützung von Elbenwald.de, ein Gewinnspiel! Doch damit nicht genug! Außerdem reviewen wir den Dragon Ball Super Manga Nummer 3 und dann legen wir noch ein Interview oben drauf! Corinna Dorenkamp, die Sprecherin, die Son-Goku seine erste deutsche Stimme gab, spricht mit André über Dragon Ball und noch viel mehr! Wir wünschen euch viel Spaß!




--------------------------




Corinna Dorenkamp








--------------------------





Unser Elbenwald Gewinnspiel








Das könnt ihr alles gewinnen! Wie? Schickt uns einfach eine Grußbotschaft per Sprachnachricht, über unseren Voicemail-Button auf der Homepage. Einsendeschluss ist Sonntag der 22. April 2018. Weitere Details erfahrt ihr im Podcast selbst.




--------------------------





Der Dragon Ball Super Manga Nummer 3 - "Der Null-Sterbliche-Plan": Hier bei Amazon







Folge direkt herunterladen

Further episodes of Kamehameha - Der deutsche Dragon Ball Podcast

Further podcasts by André McFly

Website of André McFly