K#190 Wie bringt man eine neue Kinderfahrradmarke in den Handel - a podcast by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

from 2018-07-18T20:20:54

:: ::

Stefan Klostermann hat 2016 den Versuch gewagt moderne Kinderfahrräder zu produzieren und in den Handel zu bringen. Im Podcast erzählt er, was er seit der Gründung gelernt hat, wie viel Marge auf so einem Rad ist und warum er sich auch vorstellen kann bald Fahrradanhänger zu produzieren. Eine sehr ehrliche Reflexion über den Aufbau eine neuen Produktmarke aus eigenen Mitteln.

Mail: stefan@ollo-bikes.com
Zum E-Commerce Buch: https://amzn.to/2LjeDhE

Further episodes of Kassenzone | CEO Interviews

Further podcasts by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

Website of Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis