K#197 Wie funktionieren "Instagram" Marken? - a podcast by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

from 2018-09-09T11:25:22

:: ::

Durch Zufall habe ich vor knapp einem Jahr Elias Vides kennengelernt, der mir seitdem versucht Instagram "beizubringen". Er hat dort bereits erfolgreich Marken mit achtstelligen Umsätzen selber aufgebaut, kennt alle Geschichten aus der Instagram Szene aus erster Reihe und hilft mir und den Hörern nun das Phänomen Instagram zu verstehen. In der ersten Ausgabe reden wir viel über seine Geschichte und die Sicht auf Instagram. Wer sich noch immer über die flachen Fotos und Videos der sogenannten Influencer lustig macht, muss leider enttäuscht werden. Auf dieser Plattform entsteht mehr Momentum in kurzer Zeit als jemals mit klassischen Performancetools möglich gewesen wäre.

Zu Elias: https://www.moon-idea.com/
Zu HRS: http://www.myhrsvorteile.de
Zum Buch: https://amzn.to/2N27Kmr

Further episodes of Kassenzone | CEO Interviews

Further podcasts by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

Website of Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis