K#243 Wie wurde EMP zum Marktführer für Metal & Rock Merchandise? Ernst Trapp, CEO - a podcast by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

from 2019-07-16T09:40:19

:: ::

Kaum ein Unternehmen ist in den letzten 10 Jahren so erfolgreich bei Rock Merchandise gewachsen wie EMP, aller Amazon Euphorie zum Trotz. Wie konnte ihnen das gelingen? Wie halten sie die 200m Euro Umsatz und was hat sich seit dem Verkauf an Warner verändert? All das erfahrt ihr im Podcast.

Zu Adverity: https://www.adverity.com (ACCELERATE MARKETING DATA INTELLIGENCE)
Zum Whitepaper: http://omr.marketingintelligenz.de

Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/
OMR & Tony Garrn: https://omr.com/de/toni-garrn-omr-podcast/
Tim Mälzer und Atze Schröder: https://fietegastro.podigee.io/6-hotel-atze

Further episodes of Kassenzone | CEO Interviews

Further podcasts by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

Website of Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis