K#312 Piran Asci von Korodrogerie.de - mit Food Eigenmarken zu 20 Mio. Euro Umsatz - a podcast by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

from 2020-11-04T12:07:56

:: ::

Korodrogerie ist für viele Foodies kein Geheimtipp mehr und hat dank einer sehr klaren Strategie ein beeindruckendes Food Geschäftsmodell aufgebaut. Direktes Sourcing beim Hersteller, 100% Eigenmarke, Großverpackungen, starker Content und moderen Werbekanäle (Influencer) bringen Koro in 2020 auf über 20 Mio. Euro Umsatz. Das Modell habe ich mit unserem Food Stammgast Udo Kiesslich unetr die Lupe genommen und Piran hatte immer eine nahezu perfekte Antwort. Natürlich reden wir auch in diesem Podcast über DM :-)

Feedback zum Podcast? Mail an alex@kassenzone.de
Max Wittrock Podcast: https://pizzasociety.podigee.io/
OMR Guide: https://omr.com/report/produkt/strategy-guide-to-e-commerce/
Koro auf OMR: https://omr.com/de/koro-story-influencer-instagram-stories/

Kassenzone @ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCWFaQtOgMnyk23ErfUtFbYw
Zu Kassenzone: https://www.kassenzone.de/
Zum besten E-Commerce Buch: https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ (bitte bewerten)

Further episodes of Kassenzone | CEO Interviews

Further podcasts by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

Website of Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis