K#89 limango | Shopping Club 2.0 - a podcast by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

from 2016-03-08T06:49:14

:: ::

limango ist eines dieser E-Commerce Modelle von denen es nur wenige in Deutschland gibt. Geführt von den Gründern, strategisch und operativ hervorragend aufgestellt und mit sehr spannenden Wachstumsperspektiven in der Gafa Ökonomie. Fahrrad.de wäre noch so ein Kandidat und Zalando.de, auch wenn Zalando hier sicher eine besondere Stellung inne hat. limango begleite ich schon seit der Akquisition durch die Otto Gruppe 2009 und habe mich deshalb auch sehr über die Zahlen gefreut die das Team kommuniziert hat. 40% Wachstum auf ca. 130 Mio. Euro Nettoumsatz in 2015 ist mehr als respektabel. Die sehr guten Zahlen von Showroomprivee, einem ähnlichen Geschäftsmodell aus Frankreich, dürften zudem Begehrlichkeiten an dem Modell wecken.

Further episodes of Kassenzone | CEO Interviews

Further podcasts by Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis

Website of Alexander Graf, Herausgeber von Kassenzone, Gründer von Spryker und eTribes – inspiriert von Mutti, Vati, unserem Herford Bullen Ingo und dem Pony Naseweis