Das Piratenkind – eine Abenteuergeschichte auf hoher See - a podcast by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

from 2022-02-02T12:00

:: ::

Benno hält es zuhause nicht mehr aus. Seine Eltern haben seine Schwester viel lieber als ihn! Am liebsten würde er mit einem Piratenschiff auf und davon!

Da findet Benno eine Nachricht in einer Flaschenpost: Das Piratenschiff «Mollejolle» sucht Piratenkinder! Benno bewirbt sich und schon fährt er mit Käptn Kojote, der wilden Esmeralda und einer verrückten Crew aufs weite Meer hinaus. Doch irgendetwas stimmt nicht auf diesem Piratenschiff. Und überhaupt: Wer ist Pippo? Und wie findet man den Schatz der roten Koralle?

Lust auf mehr Kinderhörspiele und Geschichten? www.srf.ch/kids/hoerspiele

Autorin: Eva Rottmann
Mit: Christoph Keller (Erzähler), Manuel Neuburger (Benno)
Musik: Martin Bezzola
Tontechnik: Franz Baumann, Ueli Karlen
Regie: Eleanor Rutman

Eine Produktion von SRF, 2015

Empfohlen für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Further episodes of SRF Kids Hörspiele

Further podcasts by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Website of Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)