«De Füürvogel» - a podcast by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

from 2019-03-15T19:02

:: ::

Sascha findet eine Feder des seltenen Feuervogels. Saschas Pferd, der schlaue Rapp, warnt Sascha: Er solle die Feder einfach liegen lassen. Sie bringe Unglück. Sascha hört auf sein schlaues Pferd. Doch schon bald findet Sascha wieder eine Feder...

... und er kann nicht widerstehen. Sascha bringt die kostbare Feder seinem Herrn, dem Zaren. Der Zar belohnt Sascha, doch schon bald will er mehr. Und immer mehr. Kann Sascha all die Wünsche des gierigen Zaren erfüllen?

Eine Geschichte von Rosalina Zweifel nach einem russischen Märchen.
Erzähler: Walter Andreas Müller
Tontechnik: Mirjam Emmenegger, Björn Müller, Ueli Karlen
Musik: Christian Riesen
Regie: Päivi Stalder

Eine Produktion von SRF, 2012

Further episodes of SRF Kids Hörspiele

Further podcasts by Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Website of Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)