Podcasts by Killer Beauties

Killer Beauties

Abgefahrene Beauty Trends und Produkte, die uns begeistern. Jeder hat eine Killer Beauty in sich.
Enthält unbezahlte Werbung.

Further podcasts by Nicolette

Podcast on the topic Mode und Schönheit

All episodes

Killer Beauties
Der Lipstick Effekt from 2020-08-24T10:21:26

Habt ihr euch mehr Beauty Produkte gegönnt seit Beginn des Ausnahmezustandes? Wenn ja, war es ein besonderer Lippenstift, ein aufbauender Duft oder eine regenerierende Haarkur? Der sogenannte Lipst...

Listen
Killer Beauties
Beauty Lieben und Hassobjekte from 2020-07-30T10:03:36

Hi Beauty Gang, wir lieben es, uns über Make-up und Produkte zu unterhalten. Die Beauty Industrie lockt uns mit ihren Versprechen immer wieder an die Regale. Bei aller Begehrlichkeit und Magie müss...

Listen
Killer Beauties
Folge 1 - Lady Danger from 2020-05-22T20:33:15

Suzette und Nicolette sind begeistert von Beauty Klassikern wie Lady Danger, probieren eine Gesichtsmaske aus und berichten von einem neuen Kosmetik Trend. Enthält unbezahlte Werbung.

Listen