Podcasts by Kingababy Baby Podcast

Kingababy Baby Podcast

Der Podcast für Schwangere und Mamas mit den besten Tipps rund ums Mamasein. Babyschlaf steht hier an erster Stelle, denn das ist mein Herzensthema und meine Passion. Denn Elternsein muss nicht mit Schlaflosigkeit gleichgestellt werden. Daneben findest Du viele inspirierende Interviews zu allem Themen rund ums Mamasein.

Further podcasts by Victoria Kinga

Podcast on the topic Kinder und Familie

All episodes

Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf und Kitastart from 2022-03-09T20:19:41

Der BeitragBabyschlaf und Kitastarterschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Das Leben als Dreifachmama from 2021-11-24T21:44:23

Der BeitragDas Leben als Dreifachmamaerschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Der Schnuller – Fluch oder Segen? from 2021-11-10T18:09:59

Der BeitragDer Schnuller – Fluch oder Segen?erschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Ausbildung nach der Kingababy® Methode from 2021-10-22T19:21:24

In dieser Podcastfolge geht es um mein Ausbildungsangebot zur Babyschlaf-Beraterin nach der von mir entwickelten Kingababy® Methode. Seit dem Frühjahr 2020 bilde ich Babyschlafberaterinnen nach ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Baby wacht zu früh auf from 2021-08-19T10:37:52

Der Beitrag Baby wacht zu früh auf erschien zuerst auf KINGABABY...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Baby wacht zu früh auf from 2021-08-19T10:37:52

Der BeitragBaby wacht zu früh auferschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Die Soundmaschine from 2021-06-23T14:06:51

Der BeitragDie Soundmaschineerschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Interview mit Laura Malina Seiler from 2021-06-01T21:00:41

Laura Malina Seiler und ich sind schon laaaaange Freundinnen. Vor drei Jahren habe ich sie das erste Mal interviewed, damals saßen wir schön zusammen auf dem Balkon. Heute – in Zeiten von Corona...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Wochenbett from 2021-05-13T14:50:19

Der BeitragWochenbetterschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Ich bin wieder zurück! from 2021-04-18T20:07:32

Der BeitragIch bin wieder zurück!erschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Deine Arbeitsrechte als Mama–Interview mit Christin von Mom’s Law from 2020-11-18T15:11:25

Deine Arbeitsrechte als Mama Interview mit Christin, die selbst Mama ist und als Rechtsanwältin und Gründerin von Moms Law unsere Rechte durchsetzt.   https://pz0u4p.podcaster.de/download/Deine_...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Das denkt mein Mann über den Babyschlaf–Interview mit Bernhard from 2020-11-04T23:10:09

Was macht das Baby mit der Beziehung? Der Babyschlaf aus Männersicht Vor ca. acht Jahren wurden Bernhard und ich das erste Mal Eltern und waren wie alle Neueltern ziemlich grün hinter den Ohren....

Listen
Kingababy Baby Podcast
Entspanntes (Jungs-) Mamasein–Interview mit Autorin Juli Scharnowski from 2020-10-20T19:37:33

Entspannt Mamasein – wie geht das? Juli Scharnowski ist dreifache Jungsmama und kennt sich nicht nur aus eigener Erfahrung aus mit den maximalen Herausforderungen als Mama. Rosarote Vorstellunge...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Schwanger und schlaflos from 2020-10-07T21:19:04

Bist Du schwanger und kannst nicht schlafen? Ich bin gerade in der 23. Schwangerschafts-Woche mit meinem dritten Baby und habe es genauso wie in den letzten beiden Schwangerschaften, dass ich na...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Schwanger-&Neumama-Sein in Zeiten von Corona–Interview mit Kinderärztin Dr. Nikola Klün from 2020-09-16T20:59:30

Zurück aus der Podcast-Sommerpause geht’s sofort los mit einem sehr aktuellen und brisantem Thema. Nachdem in den letzten Wochen in einigen Medien Schlagzeilen auftauchten, dass Covid-19 für Sch...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Wie ist das mit dem Elterngeld? Interview mit den Elterngeldhelden from 2020-07-22T13:39:44

In der heutigen Folge spreche ich mit Niko von den Elterngeldhelden über die Tipps und Kniffe, damit Du das Beste aus dem Elterngeld für Dich raus holst.   Du erfährst unter anderem: was genau M...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf im Urlaub–Alles ist ein bisschen anders from 2020-07-08T18:45:38

Mit Baby oder Kind in den Urlaub – das ist das Thema meiner heutigen Podcast-Folge, denn ich bin gerade das erste Mal mit meinen beiden Kleinen alleine im Urlaub! Live vor Ort erzähle ich Dir: a...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Die gute Fee im Wochenbett! Interview mit Mütterpflegerin Kirsten from 2020-06-21T13:18:58

Bist Du schwanger? Hast gerade entbunden und bist im Wochenbett? Dann kann diese Folge Deine Rettung sein. Denn ich spreche mit der „guten Fee“ Kirsten über den Beruf der Mütterpflegerin. Was hi...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Die sichere Geburt–Interview mit Regisseurin Carola Hauck from 2020-05-24T12:50:26

Heute habe ich ein sehr spannendes Interview für Dich, das ich mit der Regisseurin Carola Hauck geführt habe. Carola hat den Dokumentarfilm „die sichere Geburt“ produziert. Ein Film, in dem es d...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf Mythen No. 3. Übers Familienbett und Fläschchen vs. Stillen from 2020-05-10T19:40:07

Podcastfolge Babyschlaf-Mythen #3 Was sind so typische Mythen zum Babyschlaf, zu denen Du gerne meine Meinung, meine Einschätzung hättest? Zwei Fragen, die mir geschickt wurden, werde ich in der...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Ein Leben mit drei Kindern und ohne Kita–Interview mit dreifach-Mama Anne from 2020-04-25T18:36:44

Warum entscheiden sich Eltern dafür, ihre Kinder nicht in die Kita zu geben? Diese Frage stell ich mir jetzt, wo wir alle in der Corona-Pandemie nicht mehr auf die Kita zurück greifen können. An...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf Mythen No. 2 . Über Wachphasen und die ideale Schlafumgebung from 2020-04-12T22:04:09

Babyschlaf Mythen Was sind so typische Mythen zum Babyschlaf, zu denen Du gerne meine Meinung, meine Einschätzung hättest? Zwei Fragen, die mir geschickt wurden, werde ich in der heutigen Folge ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Entspannt schwanger trotz Corona. Interview mit Sarah von Keleya from 2020-03-29T12:38:49

Für Schwangere ist die Corona-Pandemie gerade eine extrem herausfordernde Zeit. Der Mangel an Hebammen wird jetzt noch mal sichtbarer und das Bedürfnis, ambulant zu entbinden und dann auf die Hi...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Kreativität als Mama. Wie du mit nur 3 Minuten am Tag in den Flow kommst! from 2020-03-15T11:30:54

Die Welt steht still und vor allem für uns Eltern werden die kommenden 5 Wochen eine herausfordernde Zeit, in der unsere Kleinen zu Hause sind aufgrund der Corona-Krise. Ob nun in Quarantäne ode...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Das Wochenbett. Eine Woche im Bett, eine Woche ums Bett! – Interview mit Hebamme Evi from 2020-02-16T14:43:51

In dieser Podcastfolge spreche ich mit der Hebamme Evi über das Wochenbett. Was heißt genau Wochenbett! Warum ist es so wichtig? Wie kannst Du das Wochenbett beim ersten aber auch mit Baby Nummer 2...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Geschützt: Warum das Pucken für den Babyschlaf ein Geschenk ist from 2020-02-02T21:02:55

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Der BeitragGeschützt: Warum das Pu...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Logopädie für Neugeborene – Interview mit Logopädin Eva from 2020-01-19T06:00:12

Logopädie war für mich immer die Behandlung von Stottern und Lispeln. Doch Logopädie ist weitaus vielseitiger. Dazu steht mir in dieser Podcastfolge die Logopädin Eva Krämer Rede und Antwort. Ev...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf–die 4 Monats-Regression. from 2020-01-04T22:49:11

Vielleicht hat Dein Kleines in den ersten 3 Monaten so geschlafen, wie Du es erwartet hast und Du kannst den ganzen Trubel um den Babyschlaf nicht nachvollziehen. Doch plötzlich, um den 4. Leben...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Warum Mamas so häufig am Limit sind–Interview mit der Autorin Laura von„Heute ist Musik“ from 2019-12-22T07:00:02

Heute ist die Autorin und Bloggerin Laura von Heute ist Musik im Podcast zu Gast. Wir sprechen über Familienverantwortung (die in der Regel die Mütter tragen) und deren Auswirkungen auf die ment...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Meine Hypnobirthing Geburt from 2019-11-24T20:00:28

In dieser Podcastfolge erzähle ich Dir über die Geburt meiner zweiten Tochter, auf die ich mich mit Hypnobirthing vorbereitet habe. Du erfährst, warum ich mich dazu entschieden habe und wie ich ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf ist heilig! Warum eine Balance zwischen Kopf und Herz so wertvoll ist. from 2019-11-10T21:08:40

In dieser Folge nehme ich Dich mit zu meinen Gedanken rund um den Babyschlaf. Denn es macht mich wirklich traurig, wenn ich höre, dass genau in dieser besonderen Zeit Eltern durch Schlafmangel k...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Wie Du Deinen Zyklus für Dich nutzen kannst–Interview mit Zyklus-Coach Anne from 2019-10-27T12:08:17

Als Schwangere und frischgebackene Mamas erleben wir meist eine Pause vom Zyklus. Doch schon bald kehrt der monatliche Zyklus zurück und ist wieder Teil unseres Lebens, mit seinen herausfordernd...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Das Mamasein mit mehreren Kindern from 2019-10-15T11:40:27

Beim ersten Baby ist alles anders – beim zweiten auch. Genau so habe ich es erlebt. Und selbst dem bescheuerte Satz „Ein Kind ist kein Kind“ musste ich als frisch gebackene mom-of-two zustimmen....

Listen
Kingababy Baby Podcast
Intuition als Mama – Interview mit Intuitionscoach Franzi from 2019-09-28T19:44:38

Mit dem Mamasein kommst Du gefühlt in eine ganz neue Welt. Etliche Situationen, in denen Du komplett Anfängerin bist und Entscheidungen treffen musst. Da kann die eigene Intuition sehr hilfreich...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf–die Traummahlzeit from 2019-09-15T11:22:34

In meinen Babyschlaf Podcastfolgen findest Du Antworten zu Fragen, die ich häufig gestellt bekomme. Solch eine ist zum Beispiel die Frage, wie man das nächtliche Füttern des Babys reduzieren kan...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Dreamfeeding–die Traummahlzeit from 2019-09-15T08:52:58

Der BeitragDreamfeeding – die Traummahlzeiterschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Meine 5 Schritte zur selbständigen Mama from 2019-09-01T12:54:27

Viele Mamas überlegen, sich selbständig zu machen. Vor allem, wenn der Arbeitgeber wenig flexibel ist und es kaum Teilzeitmöglichkeiten gibt. Die Elternzeit kann man wunderbar dazu nutzen, die G...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf – Hilfe, mein Baby ist ein Frühaufsteher! from 2019-08-18T20:07:49

In der heutigen Podcast Folge gehe ich einer der häufigster Fragen nach, die mich als Schlafberaterin erreicht: Was kann ich machen, damit mein Kind morgens länger schläft? Dazu erkläre ich Dir,...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Persönlichkeitsentwicklung für Kinder–Interview mit Nadine Dzolic from 2019-08-03T07:00:31

In diesem Interview spreche ich mit der Kinderbuchautorin Nadine Dzolic, die Persönlichkeitsentwicklung für Kinder zu ihrem Thema gemacht hat. Nadine erzählt als Zweichfach-Mama, warum Persönlic...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Review zum LaLeLu Babyschlaf Kurs from 2019-07-21T11:27:17

In der heutigen Folge spreche ich mit Nora, eine Teilnehmerin meines LaLeLu Babyschlaf Online-Kurses. Wir reden darüber, wie sie die Anfangszeit mit kleinem Baby erlebt hat und welche Herausford...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mein Beitrag zum Weltfrieden–Interview mit Elternberaterin Kathy Weber from 2019-07-07T18:52:21

Im heutigen Interview spreche ich mit der Zweifach-Mama, Fernseh-Moderatorin und Elternberaterin Kathy Weber über ihr Herzensthema, die GfK = Gewaltfreie Kommunikation. In unserem Gespräch erfäh...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Babyschlaf im Urlaub from 2019-06-24T12:05:07

Der BeitragBabyschlaf im Urlauberschien zuerst aufKINGABABY.

Listen
Kingababy Baby Podcast
Warum der Babyschlaf mein Herzensthema ist from 2019-06-22T07:49:20

In dieser Folge erzähle ich Dir von meinem Weg hin zum Babyschlaf. Du erfährst, wie ich vor einigen Jahren ziemlich verzweifelt war und durch genau diese Erfahrung mein Herzensthema gefunden hab...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Zuckerfrei mit Kindern–Interview mit Elisa von Fräulein Immersatt from 2019-06-08T15:08:34

Es kann eine ganz schöne Herausforderung sein, als Mama einen gemäßigten Umgang mit Zucker zu etablieren. Kinder sind meist verrückt nach Zucker und kriegen im Alltag immer wieder Süßigkeiten an...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mama in der Blase–Interview mit Emilie von den SuperMamas from 2019-03-22T12:34:30

Stell Dir vor, Du bist gerade frischgebackene Mama. Alles ist neu, spannend und überwältigend. Deine Hormone spielen verrückt, mal könntest Du die Welt umarmen, mal fließen die Tränen. Typisch W...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mama in Balance – Interview mit Alice von Balanced Moms from 2019-03-13T09:23:46

021 – Kleine Kinder lassen einen manchmal ganz schön aus der Balance geraten und für Mamas ist es häufig eine große Herausforderung, sich neben Haushalt und Kindern nicht selbst aus den Augen zu...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Weiterentwicklung als Mama – Interview mit Laura Malina Seiler from 2018-08-12T20:43:38

020 – Kann man als Mama Zeit und Energie in die persönliche Weiterentwicklung investieren? So wertvoll es genau als Mama ist, so schwierig ist es, in dieser herausfordernden Lebensphase daran zu...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Ayurvedische Babymassage–Interview mit Yvonne Jansen-Schulze from 2018-02-06T12:55:45

019 – In dieser Podcast-Folge spreche ich mit Yvonne Jansen-Schulze über eine ganz besondere Form der Massage für unsere Kleinen – die ayurvedische Babymassage. Was eigentlich Ayurveda ist, wie ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mamas und Meditation–Interview mit Verena von MamaMeditation from 2017-12-01T14:27:41

018 – Meditierst Du? Ich habe den Weg dahin erst vor kurzem gefunden, aber empfinde es schon jetzt als ganz wichtiges und wertvolles Tool. Vor allem für uns Mamas. Jemand, der Mamasein und Medit...

Listen
Kingababy Baby Podcast
HypnoBirthing – Interview mit der Ärztin und Kursleiterin Solveig from 2017-08-31T20:53:17

016 – Eine Geburt wird ganz selbstverständlich mit Schmerzen verbunden und fast jede hat Respekt oder auch Angst davor. Meine Interviewpartnerin, die Ärztin und zertifizierte HypnoBirthing Kursl...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#Finale from 2017-08-24T12:37:46

MMaM#Finale – Das Thema heute: ByeBye MamaMotivation. Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#achtundzwanzig from 2017-08-14T08:00:28

MMaM#28 – Das Thema heute: Pränataluntersuchungen und ein kleines Geheimnis! Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#siebenundzwanzig from 2017-08-07T08:00:44

MMaM#27 – Das Thema heute: Kita und Mama-Sein. Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der Be...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Dein Netzwerk als Mama – Interview mit Sandra von den SuperMamms from 2017-08-04T09:57:09

015 – Vor allem am Anfang, wenn Dein Baby da ist, brauchst Du ein Netzwerk. Andere Schwangere oder Mamas mit gleichaltrigen Kindern. Als Sandra schwanger geworden ist und die erste damit im Freu...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#sechsundzwanzig from 2017-07-31T11:42:08

MMaM#26 – Das Thema heute: Der Schlüssel zu einem entspannten Leben mit Baby. Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga,...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#fünfundzwanzig from 2017-07-24T11:15:44

MMaM#25 – Das Thema heute: Kindheitsamnesie. Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der Beit...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#vierundzwanzig from 2017-07-17T08:00:57

MMaM#24 – Das Thema heute: Kindheits-Erinnerungsalbum. Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast. Und ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#dreiundzwanzig from 2017-07-10T08:00:43

MMaM#23 – Das Thema heute: Wohin mit all den Babysachen? Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast. Listen

Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#zweiundzwanzig from 2017-07-03T08:00:46

MMaM#22 – Das Thema heute: Mein voller Respekt für Alleinerziehende! Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Alleinerziehend und glücklich–Interview mit Carina von fraumami.net from 2017-07-01T03:47:02

014 – „Ich bin alleinerziehend und glücklich“ sagt Carina, die auf fraumami.net über ihr Leben mit Kind und ohne Mann bloggt. Warum alleinerziehend sein kein Manko ist, wie sie schwere Zeiten üb...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#einundzwanzig from 2017-06-26T08:00:14

MMaM#21 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Brauchen Eltern Kurse? Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der B...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#zwanzig from 2017-06-19T08:00:54

MMaM#20 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Superwoman. Zwischen Job und Mamasein. Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podc...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#neunzehn from 2017-06-12T08:00:39

MMaM#19 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Das Riesenthema Sonnenschutz bei Babys. Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Pod...

Listen
Kingababy Baby Podcast
So wirst Du fit nach der Schwangerschaft – Tipps von der Sportexpertin Silke from 2017-06-09T10:31:45

013 – Wenn Dein Baby da ist, dann stellt sich das Leben erstmal komplett auf den Kopf. Da bleibt kaum Zeit für anderes. Aber keine Zeit für Sport zu haben, ist leider auch keine Lösung. Warum di...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#achtzehn from 2017-06-05T08:00:31

MMaM#18 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Bin ich eine gute Mutter?   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.  

<...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#siebzehn from 2017-05-29T08:00:39

MMaM#17 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Für mehr Entschleunigung und weniger Helikoptereltern!   Von Mama zu Mama. Ki...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#sechzehn from 2017-05-22T08:00:57

MMaM#16 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Der Wochenplan fürs Essen.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.  

...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mamas brauchen gutes Essen! – Interview mit Susi Leyck from 2017-05-19T13:02:18

012 – Baby und Selbständigkeit, wie soll das denn gehen? Bei Susi Leyck hat das sogar unter Zeitstress geklappt, sie hat einen Lieferservice speziell für Schwangere und Mütter gegründet: Gesund&...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#fünfzehn from 2017-05-15T08:00:32

MMaM#15 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Dein Erfolgsbüchlein.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.  

De...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#vierzehn from 2017-05-08T08:00:52

  MMaM#14 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Unsere Hebammen.     Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der B...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#dreizehn from 2017-05-01T08:00:16

MMaM#13 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: „Be the change you want to see in the world!“   Von Mama zu Mama. Kinga, der ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Die Geburt–Tipps und Hilfe für den großen Tag from 2017-04-28T12:19:23

011 – Der große Tag steht an, bald wirst Du Dein Baby zur Welt bringen! Geburt ist eine Naturgewalt, faszinierend, kraftvoll und einzigartig! In dieser Folge gebe ich Dir meine wertvollsten Rats...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#zwölf from 2017-04-24T08:00:54

MMaM#12 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: positive Affirmationen.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.  

...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#elf from 2017-04-17T08:00:03

MMaM#11 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Autofahren mit Baby!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der B...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#zehn from 2017-04-10T08:00:09

MMaM#10 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Ein Buch für mutige Mädchen. Hier der Link zu dem wunderbaren Buch: REBEL GIR...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Mama-Coaching–Interview mit Isabel Falconer from 2017-04-07T20:32:49

010 – In der Anfangszeit, ganz alleine mit dem Baby, wächst Müttern oft alles über den Kopf. Doch wann ist es Zeit, sich Hilfe zu holen? Isabel Falconer hat selbst als Mama eine Erschöpfungsdepr...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#neun from 2017-04-03T08:00:40

MMaM#9 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Der tollste Soundtrack für Dich als Schwangere und NeuMami. Hier geht es zum L...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#acht from 2017-03-27T08:00:16

MMaM#8 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Mein Badewannen-Erlebnis mit Lara.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#sieben from 2017-03-20T09:00:20

MMaM#7 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Gedanken zum zweiten Geburtstag.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.<...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Der Schnuller – Tipps, Tricks und Infos für Mama und Baby from 2017-03-17T09:00:17

009 – Der Schnuller = Fluch oder Segen? Für viele Mamas und Babys ist der Schnuller nicht wegzudenken. In dieser Folge berichte ich, was Hebammen, Psychologen, Zahnärzte und Logopäden zum Schnul...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#sechs from 2017-03-13T09:00:40

MMaM#6 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Ein wunderbarer anonymer Text, der sich im Internet verbreitet.   Von Mama zu ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#fünf from 2017-03-06T09:00:54

MMaM#5 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Hallo lieber Beckenboden!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

D...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#vier from 2017-02-27T09:00:23

MMaM#4 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Hör auf mit zu hohen Ansprüchen an Dich!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby P...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#drei from 2017-02-20T09:00:04

MMaM#3 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Warum Deine Persönlichkeit durch Dein Baby wächst.   Von Mama zu Mama. Kinga, ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Beikost – Tipps, Tricks und Infos für Mama und Baby from 2017-02-17T09:00:55

008 – Aller Anfang ist schwer. So auch die Umstellung Deines Babys vom Saugen an der Brust oder Flasche auf das Essen vom Löffel. Wenn Du als Mama ohne Leistungsdruck an das Thema Beikost gehst,...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#zwei from 2017-02-13T09:00:29

MMaM#2 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche! Das Thema heute: Ölziehen.   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.   test

Der Beitra...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Werde Baby-Zahnpflege-Profi–Interview mit Bianca Wirnharter from 2017-02-10T13:17:10

007 – Zahnputzdramen kennen wir alle! Dafür hat Bianca Wirnharter leider auch kein Patentrezept, aber sie gibt als Zahnärztin und Entwicklern der ersten Ratgeber-App rund um Zähne viele hilfreic...

Listen
Kingababy Baby Podcast
MamaMotivation am Montag#eins from 2017-02-06T09:00:32

MMaM#1 – Deine MamaMotivation am Montagmorgen. Kurz und knapp. Für einen guten Start in die Woche!   Von Mama zu Mama. Kinga, der Baby Podcast.

Der BeitragListen

Kingababy Baby Podcast
Mama + Papa = Liebe?! – Was macht ein Baby mit der Beziehung? from 2017-02-03T21:06:01

006 – Das Baby ist da, die Freude und Liebe ist überwältigend! Die perfekte Verbindung zwischen Dir und Deinem Partner! Doch die Beziehung wird durch ein Baby auf eine harte Probe gestellt. Vor ...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Osteopathie für Babys – Interview mit Elena Blasco from 2017-01-30T13:05:29

005 – Hier kommt der zweite Teil des Interviews mit Frau Blasco, diesmal geht es um Osteopathie und wie Deinem Baby oder Kind mit dieser manuellen Therapie geholfen werden kann. In dem Interview...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Homöopathie für Babys–Interview mit Elena Blasco from 2017-01-27T14:10:26

004 – Du hast den Wunsch nach einer sanften Medizin für Dein Baby? Die chemische Keule ist nicht immer zu umgehen, aber wenn Du die Alternative hast, ist Homöopathie ein toller Weg, um Deinem Ba...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Zero Waste mit Baby–Interview mit Olga Witt from 2017-01-20T23:50:11

003 – Mit Baby vervielfacht sich der Müll: Windeln, Feuchttücher, Gläschen, Quetschies… Doch es geht auch anders, sagt Olga Witt, selbst Mama des zum Zeitpunkt des Interviews 7 Monate alten Levi...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Stillen–Tipps, Tricks und Infos für Mama und Baby from 2017-01-13T13:44:06

002 – Stillen ist das Natürlichste auf der Welt! Und trotzdem gibt es häufig einige Hürden, die Du als Mama meistern musst. In dieser Folge berichte ich von meinen Erfahrungen, gebe Tipps, falls...

Listen
Kingababy Baby Podcast
Intro–Kinga, der Baby Podcast from 2017-01-08T21:59:53

001 – Wer bin ich und was kannst Du hier erwarten? Das und noch viel mehr erfährst Du in dieser Intro-Folge. Viel Spaß!

Der BeitragListen