Die genaue Zahl der Toten wird man nie kennen - Benefizveranstaltung des Zentrums Klima und Umwelt für die philippinischen Taifun-Opfer - Beitrag bei Radio KIT am 21.11.2013 - a podcast by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Drei Wochen nach dem Taifun Haiyan auf den Philippinen sind mindestens 5000 Menschen gestorben und 670.000 aus der Region geflohen. ?Die genaue Zahl der Toten wird man nie genau kennen?, ist der Geograf und Informatiker Jürgen Christmann vom Auen-Institut des KIT überzeugt. Er kennt die Lebensverhältnisse aus eigener Anschauung: Fünf Jahre hat er in Tacloban gearbeitet. Gemeinsam mit Kollegen hat er auf dem Campus Süd eine Benefizveranstaltung für die Taifun-Opfer organisiert.

Further episodes of KIT Campus – Studieren und mehr | 2013

Further podcasts by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Website of Karlsruher Institut für Technologie (KIT)