Du bist, was Du auf den Ohren hast - Kopfhörer auf dem Campus - Beitrag bei Radio KIT am 15.08.2013 - a podcast by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Kopfhörer sind en vogue. Je größer desto lieber, und farbig dürfen sie auch sein. Ein bemerkenswertes Phänomen, wenn man bedenkt, dass noch vor kurzem möglichst unauffällige Ohrstöpsel die Norm waren. Wenn wir uns immer mehr in unsere individuellen Klangwelten zurückziehen und schon von Weitem signalisieren, dass wir möglichst nicht angesprochen werden wollen, ist das dann ein Schritt in Richtung Autismus? Oder die Gegenbewegung zur nervigen Dauerkommunikation über die sozialen Net...

Further episodes of KIT Campus – Studieren und mehr | 2013

Further podcasts by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Website of Karlsruher Institut für Technologie (KIT)