Zehn Jahre im Dienst der LitWiss - Portrait Inge Link-Tschampel - Beitrag bei Radio KIT am 25.04.2013 - a podcast by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Zehn Jahre im Dienst der LitWiss Portrait Inge Link-Tschampel Wo ist mein Vorlesungsraum? Wie komme ich an meine Scheine? Was muss ich für meine Prüfungen tun? Studierende haben vor allem zu Beginn ihres Studiums viele dringende Fragen, auf die gelegentlich nicht so schnell Antworten zu finden sind. Inge Link-Tschampel kennt das gut, denn meistens landen die Ratsuchenden in ihrer Sprechstunde. Seit gut zehn Jahren arbeitet die ehemalige Bibliothekarin und Medienreferentin im Franz-Schna...

Further episodes of KIT Campus – Studieren und mehr | 2013

Further podcasts by Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

Website of Karlsruher Institut für Technologie (KIT)