Podcasts by Kleiner Junge träume nicht

Kleiner Junge träume nicht

Eine un-chronologische Sammlung von Kurzgeschichten, Gedichten ohne Form und spirituellen Gedanken.
Ich bin kein Author, sondern nur eine Idee, bleibe Fiktion, keine Person. Mit meinen Worten und Zeilen werde ich deinen Moment kreieren. Ich bin nun hier, denn deine Aufmerksamkeit erschafft mich. Ich, das Knistern in deinem Ohr - hier mein Instagram Account @kleiner_junge_traume_nicht

Further podcasts by Löwenherz

Podcast on the topic Kunst

All episodes

Kleiner Junge träume nicht
Du bist für mich from 2020-07-26T16:00:11

and I feel you

even when you're gone

Listen
Kleiner Junge träume nicht
Worte.. from 2020-06-24T16:50:01

Denkst du wir leben in der falschen Zeit oder leben wir nur die Zeit falsch?

Listen
Kleiner Junge träume nicht
Lieber Löwenherz from 2020-06-24T16:47:04

This message is a letter from the little flower girl to L. Enjoy!! :D

Listen
Kleiner Junge träume nicht
Dement from 2020-04-30T18:19:15

Bin dement in einem Land in dem "mich" jeder kennt, ich glaube ich habe das Leben verpennt..... dement.

Listen
Kleiner Junge träume nicht
Träume Gedanken Ideen from 2020-04-19T13:20:05

Bin gerade noch dabei Audio zu verbessern und etwas mehr Style rein zu bringen. Also bitte entschuldigt meine Unprofessionalität.

Listen