Podcasts by Klick Klick Boom

Klick Klick Boom

Podcast by Tobias Reißbach

Further podcasts by Tobias Reißbach

Podcast on the topic Kunst

All episodes

Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Folge 7 | Fotobücher und Bildbände from 2020-12-05T14:30:05

In der heutigen Episode möchte ich euch 5 Fotobücher/Bildbände vorstellen.

Timecodes:

- Vorwort: 01:15 Min
- Olaf Schieche - Einstieg ins Lightpainting: 01:54 Min
- Philli...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Folge 6 | Digitales Fotocamp und Series X from 2020-11-18T16:28:45

In der neuen Folge möchte ich mit euch über das vergangene Fotocamp herbtslichT 2020 reden welches digital ausgetragen wurde und über die neue XBOX Series X und den Apple M1 Chip reden.

Fü...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Folge 5 | Allergische Assassinen in der Gerüchteküche from 2020-05-20T13:56:50

In der heutigen Folge geht es um Assassins Creeed Valhalla, die aktuellen Gerüchte in der Fotoindustrie und Viltrox Objektive.
Besucht doch meine neue Website, unter:

www.reissbach-pho...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Folge 4 | Altglas/Kamerahersteller/Stadia/Valorant from 2020-04-25T16:00:48

Viel Spaß mit der neuen Folge in Überlänge, es gab einiges zu bequatschen, unter anderem:
- Altglas an FujiFilm Kameras (02:14)
- Die Zukunftsfähigkeit der Kamerahersteller (07:14)
- G...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Folge 3 | Fotoprojekte zur Corona Zeit from 2020-04-19T18:00:20

In dieser Episode des Klick Klick Boom Podcasts zeige ich euch meine 3 Projekte die ich während des Osterwochenendes in Angriff genommen habe, viel Spaß beim hören.

Themenvorschläge für di...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Episode 2 | Ist RAW-Bearbeitung noch notwendig? from 2020-04-10T12:56:07

Wilkommen zur zweiten Folge von Klick Klick Boom, heute mit den folgenden Themen:

Ist RAW Bearbeitung noch notwendig, bei dem was die Software in der Kamera kann?

Haus des Gelde...

Listen
Klick Klick Boom
Klick Klick Boom - Episode 1 | Intro from 2020-04-05T11:54:36

Hier die Pilot Folge zu meinem neuen Podcast-Projekt, viel Spaß damit.
Themenvorschläge für die nächsten Episoden könnt ihr mir über Social Media und co schicken:

Instagram: https://ww...

Listen