Crowchester - Nerdtalk mit einem Hauch Wrestling - a podcast by Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch

from 2020-11-01T17:55:27

:: ::

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben heute wieder einen Gast für euch, der noch garnicht so lange im Wrestling Business ist.

Wir reden heute mit Crowchester über sein Debüt bei der GWF, deine Wünsche für die Zukunft und wieso der Durchbruch bei der wXw bisher noch nicht passiert ist.

Außerdem erfahrt ihr wie nerdig er wirklich ist und was er für Vorlieben im Comic Bereich habt.



Viel Spaß 😊



*WERBUNG*



Mit unserem Code „Kochshnkn“ könnt ihr bei HANFOSAN immernoch 15% sparen. Auch auf bereits reduzierte Produkte.

Further episodes of Kochshnkn- Der Wrestling Podcast

Further podcasts by Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch

Website of Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch