Ran an den Speck - Die Wrestling Denkecke #001 - a podcast by Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch

from 2020-04-15T07:55:05

:: ::

Hallo Ihr Lieben,




Vorab eine kurze Anmerkung : 

Bei der folgenden Ausgabe handelt es sich um eine bereits im März 2020 aufgenommene Episode.

Alle dort genannten Ankündigungen sind nicht im aktuellen zeitlichen Kontext zu sehen.




Heute mal wieder was frei vom Herzen weg. Wir haben unser Gedächtnis mal angestrengt, unsere Herzen sprechen lassen und uns gegenseitig überrascht. 

Was wir von Damenwrestling in der wXw denken und wen wir uns als Anwärter für die nächsten Titel wünschen erfahrt ihr im heutigen Podcast.

Viel Spaß dabei und bleibt gesund:)





Die Musik stammt von: 







https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php




Das coole Logo hat die wundervolle @kimwrestling (Twitter) entworfen





Viel Spaß dabei :)

Further episodes of Kochshnkn- Der Wrestling Podcast

Further podcasts by Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch

Website of Thorsten Peistrup, Nina Lutz, Marcel Koch