Meine 5 größten Learnings, Storytelling - a podcast by Sandra Kasra

from 2020-07-06T13:50:50

:: ::

Hallo schön das du wieder mit dabei bist, heute möchte ich dir ein bisschen mehr über meine Geschichte erzählen und meine 5 größten Learnings mit dir teilen. Vielleicht ist der ein oder andere Punkt gerade hilfreich für dich. Du erfährst in dieser Folge 1. Was die Ursache sein kann, wenn du immer wieder das gleiche erlebst 2. Wieso sich die Welt nicht nur um dich dreht 3. Was andere mit deinen Zielen zu tun haben 4. Was du machen solltet wenn du etwas nicht kannst und 5. Was das Zauberwort ist. Wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst oder mir Feedback geben möchtest dann freue ich mich sehr von dir zu hören. Du erreichst mich über Instagram: https://www.instagram.com/sandra.kasra/ über meine Website: https://saintetbelle.de Meine Website befindet sich in der Transformation, die Kontaktdaten bleiben aber die selben :) Deine Sandra

Further episodes of Königin der neuen Zeit

Further podcasts by Sandra Kasra

Website of Sandra Kasra