Trailer, Vorstellung und worum es im Podcast Königin der neuen Zeit geht - a podcast by Sandra Kasra

from 2020-07-01T06:53:44

:: ::

Schön das du hier bist, beim Podcast Königin der neuen Zeit. In dieser Folge erfährst du worum es geht, wer ich bin und was du über dich und alles rund um das Thema Selbstliebe lernen kannst. Wenn dir der Podcast gefällt und du etwas für dich mitnehmen konntest, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Für mehr Inspiration und Geschichten von starken, selbstbewussten Frauen, folge mir auch gerne bei Instagram https://www.instagram.com/sandra.kasra/ Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest oder mit mir zusammen arbeiten willst dann kontaktiere mich doch über meine Website. https://saintetbelle.de Vielen Dank das du mit dabei warst. Ich freue mich auf das nächste mal und wünsche dir noch einen schönen Tag. Deine Sandra

Further episodes of Königin der neuen Zeit

Further podcasts by Sandra Kasra

Website of Sandra Kasra