#05 Fröhliche Weihnachten - Lachen unter dem Weihnachtsbaum - a podcast by Silvia Rößler

from 2018-12-19T12:06

:: ::

Schön, dass du da bist!
Was Weihnachten mit Frieden, Sport und Lachen zu tun hat? Eine ganze Menge. Ich berichte vom „Weihnachtsfrieden“ an der Westfront 1914 und der olympischen Vision des Lachens in Tokyo 2020. Um den Weihnachtsbaum fröhlich zu schmücken, stelle ich wundervolle Lachyoga-Übungen vor und es gibt ein paar kostengünstige Geschenk-Ideen.Zum heiteren Jahresabschluss, empfehle ich, als Silvester-Kind, die Silvester-Lach-Rakete.

Ich freue mich auf dein Feedback an: lachyoga.silvia.roessler@gmail.comWenn du mehr über mich erfahren möchtest: www.lachyoga-silvia-roessler.de

Further episodes of Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Further podcasts by Silvia Rößler

Website of Silvia Rößler