Fröhliche Weihnachten - Lasst uns froh und munter sein / Heiteres Duo mit Karin Kriesten - a podcast by Silvia Rößler

from 2019-12-04T03:05

:: ::

In dieser Folge geht es um die pure Freude in der Weihnachtszeit und wirklich #fröhliche Weihnachten. Meine Podcast-Gästin Karin Kriesten und ich möchten dich dazu ermuntern Weihnachten mal anders zu gestalten. Heitere Atmosphäre, zum Beispiel mit dem Nachspielen von einem abgewandelten Sketch der #Wortverdreher-Comedy #Tuten Gag; den #Weihnachtsbaum lachyogisch schmücken; Witze erzählen und in herzhaftes Gelächter ausbrechen - einfach so - weil es so schön ist. #Lachen ist gesund. #Lachen verbindet. Lachen stimmt friedlich. #Lass uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen. In diesem Sinne: Wöhliche Freihnachten. #Lachyoga-Übungen: Lachvitamin-Drink plus Glühwein und Eierpunsch; Weihnachtsbaum lachyogisch schmücken; Engelsflügel-Lachen; Weihnachtsmann-Lachen; Lachyoga-Ritual; Silvester-Rakete Singen und Witze erzählen ist auch dabei. KONTAKT: YouTube aus der #SWR 3 Reihe „Tuten Gag“, von #Andreas Müller mit Kemal Goga, Tuten Gag: #Bannentaum und #Wöhliche Freihnachten; www.lachyoga-silvia-roessler.de lachyoga.silvia.roessler@gmail.com Ich freue mich auf dein Feedback.
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahahahar. Heiter weiter, das ist der Weg. Deine Silvia#lebensfreude #lebenslust #perspektivenwechsel #persönlichkeitsentwicklung #lebedeinlachen #humor #wöhlichefreihnachten #comedy #happy # happiness #behappy
#neuewege #herzensangelegenheit

Further episodes of Kraft des Lachens - Lachyoga für dich

Further podcasts by Silvia Rößler

Website of Silvia Rößler