eiFRANZreich #3 - Alexx und Burkhard live aus dem Kühlhaus - a podcast by made by BRD

from 2006-12-08T17:38:28

:: ::

Am Rande einer Filmproduktion treffen sich Burkhard und Alexx im Kühlhaus. Ein geeigneter Ort, um die Planungen auf einfallsreich.tv und messevlog.de vorzustellen. Zu kalt zum Abschweifen ? Zurück im frühlingshaft warmen Freien erklärt Alexx, warum er Weihnachtsbeleuchtungen nicht mag und Burkhard kündigt an, dass sein Blockflötenspiel demnächst auf einfallsreich.net zu sehen und zu hören sein wird.

Was noch? Cyrill is back. Die zweite Staffel von Bonjour America ist online. Burkhard empfiehlt den Videopodcast von Yann Arthus Bertrand. Und last not leas geht der messevlog.de wieder on Tour, und zwar am 26. und 27. Januar 2007 ? live vom 2. Deutschen Podcast Kongress in Köln.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by made by BRD

Website of made by BRD