etv/art: Heiner Blum und Roland Koch im Hotel Rose - a podcast by made by BRD

from 2006-10-08T00:01:52

:: ::

Die Staatskanzlei in Wiesbaden, der Amtsitz des Hessischen Ministerpräsidenten, ist ein klassizistischer Bau, der früher einmal das Hotel Rose beherbergte. Kunstprofessor Heiner Blum gestaltete in der Staatskanzlei ein Projekt, dem er den Titel ?Hotel Rose? gab. Ministerpräsident Roland Koch begleitete die Arbeit, sogar auf Kuba. Wie er das Projekt und seine Anteile an der Entstehung sieht, schildert Roland Koch im Gespräch mit einfallsreich.tv. Heiner Blum begleitet einfallsreich.tv durch das Hotel Rose und stellt die 45 Zitate von Literaten, die dort in Fensterscheiben eingraviert sind, vor.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by made by BRD

Website of made by BRD