Kunst privat! 2007 - a podcast by made by BRD

from 2007-06-25T20:02:55

:: ::

Auch in diesem Jahr nimmt einfallsreich an den Tagen der Unternehmensammlungen in Hessen mit einem eigenen Programm teil. Sie sind herzlich nach Wiesbaden eingeladen.
An einem Julitage im vergangenen Jahr,
??klebten nach einem Strandbesuch ölige Reste zwischen meinen Zehen. Ich beschloss, das zu ändern, und sammelte all die teerigen Erdölbrocken auf, derer ich habhaft werden konnte. Ich hatte sehr schnell einen Eimer voll davon. Diesen Teer verpackte ich in Plastikboxen, in denen sich normalerweise Schrauben befinden. Zum Preis von zwei BP-Aktien kann man bei mir ein Teerarium kaufen.? Damit begann Ruppe Koselleck den Weltkonzern BP über seinen Müll zu kaufen. In diesem Jahr wird der Münsteraner seinen Kunstraum in der Wiesbadener Agentur einfallsreich aufschlagen und seine Arbeiten Porschekomplex und Sparwildsau vorstellen. Neu eingerichtete Vitrinen zeigen Arbeiten aus Aktionen von U We Claus und Joseph Beuys, Objekte von Cony Theis und Rosemarie Trockel. Schultische von Markus Metz und Photographien von Nicole Ahland.Im Videoprogramm sind Beiträge mit den beteiligten Künstlern zu sehen. Zusätzlich kann das gesamte Programm mit Künstlergesprächen per Internet TV auf www.einfallsreich.tv angeschaut werden.
Ort:
einfallsreich marketingkommunikation gmbh & co. kg
Kaiser-Friedrich-Ring 29
65185 Wiesbaden
Anmeldung:
bis 28. Juni
Kunstführungen
Sa., 30. Juni, 14 und 16 Uhr, So., 1.Juli, 14 und 16 Uhr, Bürozeiten Ruppe Koselleck Sa., 14-18 Uhr, So., 14-18 Uhr
Telefon +49.611.60979 - 0
Telefax +49.611.60979 - 22
info?@?einfallsreich?.?net? oder
www.kunstprivat.info

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by made by BRD

Website of made by BRD