Mischa Kuball: die Musik hat es doch irgendwie einfacher - a podcast by made by BRD

from 2009-10-21T11:14:22

:: ::


Der Künstler Mischa Kuball gilt in der Kunstszene als „Mercedes-Verkäufer“. Dass sie es mit einem Profi zu tun hatten, merkten Burkhard und Alexandra schon daran, dass sie vom Assistenten an der Pforte abgeholt wurden und ihre vereinbarte Filmzeit noch schnell von 4 Stunden auf 1,5 Stunden gekürzt wurde. Trotzdem entstand ein durchaus persönliches Gespräch, indem der Lichtkünstler unter anderem seine Eifersucht gegenüber der Musik zugibt und darüber im Gespräch ins Nachdenken kommt.

Ein Film von Burkhard Rosskothen und Alexandra Koch für einfallsreich.tv.

Further episodes of Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.

Further podcasts by made by BRD

Website of made by BRD