Podcasts by Was ist ein Podcast? Definition, Bedeutung und Erklärung.
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KUZU: Konflikte im Unternehmen - Teil 4 from 2014-05-26T11:27:56
In diesem vierten und letzten Teil befassen wir uns damit, wir Konflikte gelöst werden können bzw. wie mit Rahmenbedingungen dazu beigetragen werden kann, dass es gar nicht erst so weit kommt!
ListenKUZU: Konflikte im Unternehmen - Teil 3 from 2014-05-13T09:05:56
So negativ Konflikte auch scheinen mögen, so bieten sie aber immer auch Chancen. Vorausgesetzt man stellt sich ihnen und geht ihre Lösung aktiv an. Wie, wollen wir uns in diesem dritten Teil genaue...
ListenKUZU: Konflikte im Unternehmen - Teil 2 from 2014-05-05T10:05:15
Im zweiten Teil der Serie rund um Konflikte im Unternehmen wollen wir uns deren Folgen genauer ansehen. Diese reichen von wirtschaftlichen Auswirkungen über Isolation und innerer Kündigung bis in d...
ListenKUZU: Konflikte im Unternehmen - Teil 1 from 2014-04-25T09:48:42
Aus dem KUZU-Baustein "Konflikte" befassen wir uns im ersten Teil mit den möglichen Ursachen von Konflikten. Davon unterscheiden wir vier, wobei sich jedoch die Kommunikation wie ein roter Faden du...
ListenKUZU Erkennst du mich wieder - Teil 3 from 2012-08-30T15:24:28
Um weder Neu- noch Bestandskunden zu bevorzugen, muss diese Haltung auch in der Unternehmensphilosophie verankert werden. Auch den Mitarbeitern müssen die Rahmenbedingungen zur Verfügung gestellt w...
ListenKUZU Erkennst du mich wieder - Teil 2 from 2012-08-30T15:24:15
Herr Fröhlich ist ziemlich verwundert, als ihn seine Frau fragt, ob sie für ihn noch Neukunde oder bereits Bestandskunde ist, weil er ihr diese kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Türe aufzuhalten od...
ListenKUZU Erkennst du mich wieder - Teil 1 from 2012-04-23T09:52:40
Ich bins, dein Kunde! Aber bin ich nun Stammkunde oder Bestandskunde? Dieser Frage gehen Gregor und Michael im ersten Teil der neuen Serie nach. Die meisten Unternehmen wünschen sich lieber neue Ku...
ListenKUZU Denkmuster from 2012-04-17T08:40:23
Gregor und Michael brechen diesmal einige Denkmuster auf und haben ein Thema gewählt, dass über die Kundenzufriedenheit hinaus geht. Denkmuster helfen dabei, automatisch zu reagieren, was einerseit...
ListenKUZU Mein Kunde - Teil 3 from 2012-03-19T08:27:20
Sind Sie Jäger oder Sammler? Dieser Frage widmen sich Gregor und Michael in dieser Folge der Kundensegmentierung. Je nach eigener Philosophie sprechen Sie gezielt Kunden an oder sammeln sämtliche K...
ListenKUZU Mein Kunde - Teil 2 from 2012-03-12T08:39:40
Nach der Segmentierung in B2B und B2C gehen Gregor und Michael diesmal etwas mehr ins Detail. Über allem steht dabei der Wunsch, jedem Kunden das für ihn perfekte Produkt bieten zu können. Dazu bed...
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