L.I.S.A. - Europa im Kleingarten - a podcast by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

"Die Grundlage Europas kann nur der Kleingarten sein", so der Kommentar eines L.I.S.A.Lesers, nachdem wir die Veranstaltung mit unseren Gästen Prof. Dr. Etienne François und Prof. Dr. Christoph Markschies im Portal angekündigt hatten. Muss Europa also noch einmal neu gedacht und neu gebaut werden? Was bleibt heute noch von dem großen Europa-Gedanken nach all den Krisen der jüngsten Zeit? Kann man heute noch ein positives Europa-Bild zeichnen? Falls ja, wie sieht es aus? Wir haben diese und viele andere Fragen unseren Gesprächspartner gestellt. Wo? Natürlich im Kleingarten, genauer: in unserer Ex-Hauptstadtresidenz Unter der Linde 1 in Berlin-Pankow...

Further episodes of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Further podcasts by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Website of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung