L.I.S.A. - "Griechenland braucht eine starke Regierung" - a podcast by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Griechenland erhält heute eine neue Regierung - doch die Probleme und Herausforderungen sind die alten geblieben. Wir haben mit dem Politikwissenschaftler und Griechenlandexperten Prof. Dr. Heinz-Jürgen Axt von der Universität Duisburg-Essen gesprochen.
Prof. Dr. Heinz-Jürgen Axt ist unter anderem Inhaber eines Jean Monnet-Lehrstuhls, Leiter der Jean Monnet-Forschungsgruppe und Vizepräsident der Südosteuropa-Gesellschaft in München. Seine Forschungsschwerpunkte zählen die Europäische Integration, die EU-Erweiterung sowie Südosteuropa, östliches Mittelmeer (Griechenland, Türkei, Zypern) und Südeuropa.

Further episodes of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Further podcasts by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Website of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung