L.I.S.A. - Wikipedian in Residence beim DAI - a podcast by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Bereits das British Museum und das Château Versailles integrierten einen Wikipedian in Residence in ihre wissenschaftliche Arbeit. Mit dem Deutschen Archäologischen Institut folgt nun auch eine deutsche Institution. Marcus Cyron fördert als langjähriger Wikipedia-Autor den Austausch zwischen dem DAI und der Wikipedia-Community. Was seine genauen Aufgaben als Wikipedian in Residence sind und welche Erfahrungen er bereits gemacht hat, erzählt er uns in einem Interview.

Further episodes of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Further podcasts by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Website of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung