L.I.S.A. - "Wir brauchen mehr Experimentierfreude" - a podcast by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

from 2021-01-31T22:10:42.023393

:: ::

Dr. Klaus Graf ist Historiker, Archivar und überzeugter Netzaktivist. An der Universität Freiburg/Breisgau ist er Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Mittelalterliche Geschichte, ebenso an der RWTH Aachen für das Lehr- und Forschungsgebiet Frühe Neuzeit. Zum Hintergrund: Dr. Klaus Graf hatte nach unserem L.I.S.A.Interview mit dem Althistoriker und FAZ.NET-Kolumnisten Prof. Dr. Uwe Walter, diesen scharf kritisiert - nachzulesen in den Kommentaren zum Interview mit Prof. Dr. Uwe Walter. Wir haben Herrn Dr. Graf daraufhin eingeladen, in einem Gespräch mit uns seine Position genauer zu erläutern.

Further episodes of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Further podcasts by L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung

Website of L.I.S.A. Wissenschaftsportal Gerda Henkel Stiftung