Podcasts by LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN

LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN

In meinem Podcast geht es um meinen Weg die Firma LComply zu gründen und an die Spitze zu bringen. Mit allen Höhen und Tiefen die mich begleiten werden. ECHT UND UNGESCHMINKT. Begleite mich auf meinem Weg.

Further podcasts by Jörg Höschel

Podcast on the topic Karriere

All episodes

LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Lcomply UG Freitag der 13te from 2020-11-13T18:02:17

Notartermin und weiterer Fortschritt auf den Weg nach oben..

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Auch Rückschläge müssen sein from 2020-11-04T15:29:54

CORONA wirft auch den Zeitplan für die Gründung zurück. Aber es ist Licht zu sehen.

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
DER TAG RÜCKT NÄHER from 2020-10-30T19:31:25

In dieser Folge spreche ich über einen weiteren tollen Tag auf dem Weg zur Produkt Einführung

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Heute on the tour zwei tolle Termine from 2020-10-28T15:50

Es ist so spannend eine neue Firma zu gründen und dabei diese nach vorne zu bringen begleite mich einfach

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
begleite mich bei meinem Spaziergang from 2020-10-26T14:47:43

im heutigen Podcast im heutigen Podcast spreche ich über die richtige akquisestrategie um Kunden für unser tolles Produkt zu begeistern.

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Aufbau einer Internetseite from 2020-10-24T13:54:42

Ein wichtiger Schritt im Bereich Marketing ist der Aufbau einer eigenen Homepage.

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Telefonakquise from 2020-10-22T16:43:18

Bei der Firmengründung ist es immer wichtig nachher die PS auch auf die Straße zu bringen und daher muss natürlich auch im Bereich Akquise genau geplant werden wie wir zukünftig Kunden gewinnen möc...

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
In dieser Folge geht es um das Thema Vertriebshandbuch from 2020-10-21T10:36:37

Um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten, ist es notwendig auch den Vertrieb nach vorne zu bringen. Deshalb habe ich mich entschieden ein Vertriebshandbuch zu entwickeln um gleichbleib...

Listen
LCOMPLY MEIN WEG NACH OBEN
Ich möchte Dich gerne einladen mich zu begleiten meine neue Firma im Markt zu positionieren. from 2020-10-20T17:53:24

Für wen ist diese Podcast Reihe gedacht? Nun wenn du Lust hast mich zu begleiten auf dem Weg nach oben mit der Gründung einer neuen Firma und du dir Gedanken gemacht hast eventuell dich auch selbst...

Listen