Podcasts by Leben mit Gott - Was bringt mir das? 15 Minuten mit Tobias Streit

Leben mit Gott - Was bringt mir das? 15 Minuten mit Tobias Streit

In diesem Podcast soll es darum gehen, dass man sich die Frage stellt, was bringt mir Gott oder die Kirche? Tobias Streit ist 2016 zum katholischen Priester geweiht worden und gibt Einblicke in sein Leben und seine Gedanken. Gleichzeitig diskutiert er immer wieder mit Menschen über verschiedene Themen und zeigt auf, dass es sich lohnt immer wieder auch selbst zu fragen: Wo spielt Gott in meinem Leben eine Rolle?

Further podcasts by Tobias Streit

Podcast on the topic Christentum

All episodes

Leben mit Gott - Was bringt mir das? 15 Minuten mit Tobias Streit
Coronatest und Gott from 2020-09-24T19:14:57

Wofür nehme ich mir denn Zeit? Warum gehe ich zu einem Coronatest und habe dafür sofort Zeit aber für Gott oft keine Zeit?

Listen
Leben mit Gott - Was bringt mir das? 15 Minuten mit Tobias Streit
Mut haben für Gott?! - Hl. Tarcisius from 2020-09-04T21:53:09

Folge 1- Habe ich heute noch Mut für Gott? Was haben andere schon erlebt?

Listen