Podcasts by Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers

Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers

Bundesliga-Legende Claudio Pizarro beendet seine Karriere. Ein Podcast von Bremen Vier u.a. mit Ailton, Thomas Müller, Philipp Lahm und Thomas Schaaf.

Further podcasts by Radio Bremen

Podcast on the topic Sport

All episodes

Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Legende, Typ, Pizarro – Der Podcast (Trailer) from 2022-09-24T11:00

Auf dem Platz - ein Schlitzohr. Neben dem Platz - ein Kultstar. Seine Karriere – die einer absoluten Bundesliga-Legende. Grund genug für Bremen Vier, Claudio Pizarro zum Abschied von seiner aktive...

Listen
Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Die Entdeckung (Folge 1/5) from 2022-09-24T10:00

Mehr als 20 Jahre hat Claudio Pizarro in der Bundesliga Fußball gespielt. Der Weg dorthin war abenteuerlich: Werder Bremens Präsident krabbelte in Lima durch ein Loch im Stadion-Zaun, um den jungen...

Listen
Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Die Wurzeln (Folge 2/5) from 2022-09-24T09:00

In Peru hat Claudio Pizarro das Fußballspielen im heimischen Garten, auf der Straße und im Park gelernt. Noch als Kind mit 12 Jahren spielte er dann erstmals in einem Verein. All diese Orte hat Jan...

Listen
Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Die Legende (Folge 3/5) from 2022-09-24T08:00

Claudio Pizarro ist der älteste Bundesliga-Torschütze, der Rekord-Torschütze von Werder Bremen und der ausländische Spieler mit den meisten Bundesliga-Einsätzen. Sein größter Erfolg war der Gewinn ...

Listen
Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Der Typ (Folge 4/5) from 2022-09-24T07:00

Philipp Lahm sagt: "Claudio kann man nicht böse sein." Thomas Schaaf sagt: "Er hat immer einen Smiley drauf." Nicht nur Claudio Pizarros Tore sind legendär, sein Lächeln ist es auch. Wegbegleiter w...

Listen
Legende, Typ, Pizarro – Die außergewöhnliche Karriere eine Spielers
Das Ende (Folge 5/5) from 2022-09-24T06:00

Claudio Pizarros Karriere endet nicht mit einer Verabschiedung der Fans im Stadion. Sein Verein Werder Bremen schafft gerade so den Klassenerhalt – die Relegation verfolgt Pizarro von der Bank aus....

Listen