Podcasts by LETS´S TALK ABOUT

LETS´S TALK ABOUT

LET´S TALK ABOUT - Der Podcast über Digitalisierung, digitale Kommunikation und digitale Transformation mit Gästen aus Wirtschaft, Kunst, Musik und Marketingkommunikation.

Further podcasts by Constantin Schiller & Pascal Hof

Podcast on the topic Marketing

All episodes

LETS´S TALK ABOUT
#006 LET'S TALK ABOUT - Diana Scholl from 2020-09-04T09:31:12

"Jede Person hat die Aufgabe besser zu sein als die Gesellschaft, in welcher sie aufgewachsen ist!" Diana Scholl hat sich mit uns zusammen an ein für viele neues Thema getraut und auch darüber gesp...

Listen
LETS´S TALK ABOUT
#005 LET'S TALK ABOUT - Amadeus Thüner from 2020-07-10T10:07:13

"Es findet eine Demokratisierung von Kooperationen statt!" Mit diesem Statement von Amadeus Thüner starten wir in die 5.Folge von LET´S TALK ABOUT. Thema dieses mal: Podcast Marketing mit interessa...

Listen
LETS´S TALK ABOUT
#004 LET'S TALK ABOUT - Tim Bengel from 2020-05-29T10:06:22

"Ich habe einfach gemacht!" Mit dieser Aussage von Tim Bengel haben wir uns in Folge 4 von LET'S TALK ABOUT beschäftigt. Funktioniert die Kunst allgemein nur im Kontext der aktuellen Zeit oder auch...

Listen
LETS´S TALK ABOUT
#003 LET'S TALK ABOUT - Thomas Kakareko from 2020-05-22T05:00

In der dritten Folge von LET'S TALK ABOUT sprechen wir mit Thomas Kakareko über seine Tätigkeit als Fotograf und wie er seine erste Agentur gegründet hat. Dabei streifen wir das Jahr 2019, welches ...

Listen
LETS´S TALK ABOUT
#002 LET'S TALK ABOUT - Rainer Berghausen from 2020-05-15T13:59:04

In der zweiten Folge LET´S TALK ABOUT haben wir mit Rainer Berghausen gesprochen. Er ist Head of Group Communications bei TRUMPF und kümmert sich um die Interne wie auch externe Kommunikation des U...

Listen
LETS´S TALK ABOUT
#001 LET'S TALK ABOUT - Christopher Reinicke from 2020-05-04T10:21:25

In der ersten Folge LET'S TALK ABOUT haben wir mit Christopher Reinicke gesprochen. Er ist Social Media Manager bei Mercedes-Benz in Stuttgart und betreut die Global Channels des Konzerns. Das Them...

Listen