Podcasts by Leyas Welt

Leyas Welt

Hi, ich bins Leya💕 In meinen Sprachmemos an dich geht es oft um meine Ponys Emilio und Nala. Dazu gibt es immer wieder geschichten aus meinem normalem leben zb, aus der Schule usw..... Ich hoffe ihr habt freude an meinem Podcast💕
Lg Leya💖

Further podcasts by Leya Zuest

Podcast on the topic Karriere

All episodes

Leyas Welt
Was passiert morgen? from 2021-05-09T18:09:27

Was morgen passiert erzähle ich euch hier😊

Listen
Leyas Welt
Wird einer meiner Träume wahr?😳 Wie wars bei der Reitstunde? from 2021-03-29T17:32:44

Wird einer meiner Träume wahr?😳

Listen
Leyas Welt
Warum kam nichts mehr? Und warum jetzt wieder? Crush, ja oder nein? from 2021-03-24T18:16:48

Hier erkläre ich dir warum nichts mehr kam, und warum jetzt wieder? Wer ist mein Crush?

Listen
Leyas Welt
Sommerferien vorfreude🥳 from 2020-07-02T17:19:44

In dieser Sprachmemo an dich geht es darum das ich bald Sommerferien habe🥳 mehr zu den Sommerferien hörst du in dieser Sprachmemo an dich❤️

Listen
Leyas Welt
Ich wasche meine Ponys zum ersten mal😨 - geht das gut? from 2020-06-24T17:20:51

Hallo und Herzlich willkommen zu einer neuen Sprachmemo an dich. In dieser Sprachmemo geht es darum das ich meine Ponys Emilio und Nala zum ersten man wasche. Ob das gut geht hörst du in dieser Spr...

Listen
Leyas Welt
Ich gehe nicht zur Schule? - warum und was habe ich an diesem Tag gemacht? from 2020-06-22T16:09:44

In dieser Sprachmemo an dich geht es um meinen Tag. Warum bin ich nicht zur Schule gegangen? Und, wie habe ich meinen "freien Tag" verbracht? Das alles hörst du in dieser Podcast folge

Listen
Leyas Welt
Warum liegt Emilio auf dem Boden? - ich erzähle dir von heute💖 from 2020-06-21T17:31:29

Warum liegt Emilio auf dem Boden? - ich erzähle dir von heute💖 wer sind meine Ponys und wie heissen sie? Was habe ich heute gemacht? Diese Fragen beantworte ich in dieser Podcast folge💕

Listen
Leyas Welt
Begrüssung auf meinem Podcast from 2020-06-20T17:18:40

Hey💖 das hier ist mein persönlicher Podcast💖 ich hoffe er gefällt euch😊

Listen