#1 Erinnere dich an dein wahres Wesen - Interview mit Andrea/El Benia & Lara Born - a podcast by Andrea Klimasch

from 2020-06-04T08:47:05

:: ::

Wie es sich anfühlt in der eigenen Kraft zu sein und das eigene wahre Wesen zu spüren und in den eigenen Augen zu erkennen, das erlebte ich vor einigen Wochen. Es war ein unglaublich erfüllendes Gefühl, ein Kribbeln und eine Ruhe zugleich. Es war die Erkenntnis: „Genau dafür bin ich hier.“


Für die heutige Folge von Vision.air unterhielt ich mich mit Andrea Klimasch über ihre Arbeit, in der sie Menschen in ihrem spirituellen Aufstieg unterstützt und dabei, sich wieder an ihr höchstes wahres Wesen zu erinnern. Eine große und großartige Aufgabe. Durch diese Arbeit lernte ich Andrea vor einigen Wochen kennen und sie half mir, mich zu erkennen und anzuerkennen.


Wir sprechen über:


Energiearbeit Andreas Vision Warum wir vor unseren Schatten oder Veränderungen keine Angst haben müssen. Wie spirituelle Erfahrungen unseren Verstand manchmal verwirren können. 😅 Die eigene Kraft und Göttlichkeit Seelenaufträge und wie wir rausfinden, warum wir hier sind.


Danke Andrea für dieses energetisierende, inspirierende und spannende Gespräch. Du kannst dich über Andreas Arbeit informieren auf ihrer Website elatasin.de und elatasin.info. Einblicke erhältst du auch auf YouTube und Facebook. Schreibe ihr dort auch gerne eine Nachricht, wenn es dich danach ruft.


LICHT.DNS mit Andrea ist ein Podcast für Menschen die tief in ihr eigenes wahres Sein eintauchen wollen. Wenn du mit mir und meinem Wirken Kontakt aufnehmen möchtest, findest du mich hier:  https://elatasin.info / YouTube: ElBenia / Facebook: El Benia / Instagram: el.benia                      Ich freue mich auf dich


Vision.air, ein Podcast für Menschen, die tief ins Leben eintauchen wollen, die groß denken und umso größer träumen. Vision.air ist der Podcast über Visionen, die die Welt verändern.


Wenn du dich mit mir verbinden willst, findest du mich auf Instagram unter @larabornoffcial oder auf Facebook unter Lara Born. Ich freu mich, von dir zu hören


Was nimmst du aus dieser Episode für dich mit? Erzähl es mir auf Instagram.

Further episodes of LICHT.DNS

Further podcasts by Andrea Klimasch

Website of Andrea Klimasch