Podcasts by Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn!

FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

Further podcasts by Liebe Glaube Leidenschaft

Podcast on the topic Sport

All episodes

Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Punkte gegen Pauli from 2019-10-08T21:00:17

Der Club ist durch das 1:1 gegen Pauli nun seit sieben Spielen ungeschlagen! In dem Heimspiel gegen Pauli ging es hoch her und vor allem hoch und runter. Nach dem 0:1 durch Pauli kämpfte sich der C...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Der Club is a Depp! 3:3 gegen Darmstadt from 2019-09-16T21:47:02

Es war der 6te Spieltag der zweiten Fußballbundesliga und es wurde mal wieder ein denkwürdiger Spieltag dazu.  Unser Club lag bereits nach 6 Minuten 1:0 zurück doch dank Robin Hack glichen ...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
zwei Gegentore in zwei Minuten gegen Heidenheim from 2019-09-04T10:37:01

Das Freitagsspiel zwischen unserem Club gegen den 1.FC Heidenheim lief bis zur 82 Minuten eigentlich ganz gut. In dieser 82 Minute allerdings kippte das ganze ein wenig und der Club kassierte no...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Geis ist Geil! 1:0 Sieg gegen Osnabrück from 2019-08-26T19:47:52

80 Minuten hat es gedauert aber dann netzt unser Neuzugang Johannes Geis unten rechts ein! Geiler Fernschuss zu einem noch geilerem Ergebnis. Am Ende stehen da 3 Punkte und es frägt keiner am En...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
3:2 Pleite gegen Sandhausen! from 2019-08-19T22:10:37

Der Club spielte am Freitagabend gegen den SV Sandhausen und hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach einem 2:0 Rückstand kämpfte sich unser Club wieder heran bis er in der 89 Minute das ...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Sieg in Runde 1 gegen den FC Ingolstadt from 2019-08-14T07:39:57

Die erste Runde des DFB Pokals ist vorbei und unser Club gewinnt gegen den FC Ingolstadt mit 1:0.  Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwierig aber letztendlich ist gewonn...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
4:0 Heimdebakel gegen den HSV from 2019-08-06T07:56:27

Montag Abend! Flutlicht! Ein volles Stadion! Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein super Spiel. EIGENTLICH!! Unser Club geht 4:0 vor Heimischer Kulisse unter. Nach dem 2:0 konnte man das Ge...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Auftaktsieg gegen Dresden! from 2019-07-31T07:27:39

Der Club siegt Auswärts!!! Unglaublich aber wahr. Zu Beginn der diesjährigen 2.Liga Saison holt der Club ein 1:0 bei Dynamo Dresden. Die Leistung war aber stellenweise alles andere als Aufstiegsrei...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Sand im Getriebe beim Club? from 2019-07-15T15:53:39

Die Vorbereitung ist bald vorbei und aktuell ist ein wenig Sand im Getriebe beim Club. Das vorletzte Testspiel gegen Rapid Wien wurde mit 2:1 verloren und nun kommt PSG nach Nürnberg. Besonders bit...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Was passiert noch beim Club? from 2019-07-07T17:48:31

Der HSV kauft aktuell unsere Abwehr auseinander. Im allgemeinen wirkt es aktuell so als würde nicht all zu viel für den Club laufen. Was passiert alles beim 1.FC Nürnberg noch? Im Podcast spreche i...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Tim Leibold wechselt zum HSV!!!!🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ from 2019-06-28T19:39:17

Nachdem er am Ende der Saison quasi seine Treue geschworen hatte ist es nun doch passiert. Tim Leibold wechselt und verlässt den Verein. Allerdings geht er nicht in Liga 1 NEIN!! Sondern er wechsel...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Ein Hauch von Champions League im Max Morlock Stadion from 2019-06-21T18:40:10

Von wegen die Sommerpause ist langweilig. Beim Club passiert einiges und wir reden im Podcast nicht nur darüber dass PSG ins Max Morlock Stadion kommt sondern auch über Transfers, neue Positionen b...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Gute Arbeit beim Club!! Transfernews und Aussichten auf die 2.Liga Saison from 2019-06-07T22:02:26

In dieser Folge geht es um die gute Arbeit die die sportliche Leitung aktuell beim Club ausübt. Außerdem schauen der Primer und ich schon einmal auf die kommende 2.Liga Saison

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Die Lohkemper Army!! from 2019-05-27T21:08:16

Servus Leute, in dem aktuellen Podcast rede ich mit dem Primer über Felix Lohkemper Red Bull Leipzig den Kommerz im Fußball und vieles vieles mehr!! Viel Spaß euch mit den Podcast!!

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Bei -10 Grad im Stadion...!! Der Fragenpodcast from 2019-05-24T16:09:49

Es ist wieder Feiertag und das bedeutet ich beantworte mal wieder eure Fragen rund um den 1.FC Nürnberg

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Jung Brutal Gutaussehend Pereira!!! from 2019-05-22T20:34:17

In unserer aktuellen Ausgabe sprechen wir über das letzte Saisonspiel vom Club den 34ten Spieltag in der Fußballbundesliga. Über die bisherigen Transfers und vieles mehr. Warum der Podcast so heißt...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Der Fragenpodcast zum Abstieg from 2019-05-17T16:15:20

Der Abstieg unseres Clubs ist nun leider traurige Gewissheit. Aber wie jeden Freitag gibt es wieder einen Fragenpodcast. Gut letzte Woche würde dieser Podcast irgendwie gelöscht. Ich wünsch euch tr...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
per Fahrstuhl in Liga 2. Das Spiel gegen Gladbach from 2019-05-13T20:43:36

Nach dem 4:0 gegen Gladbach ist es nun klar der 1.FC Nürnberg steigt wieder in die zweite Liga ab. Trotz all der Hoffnungen hat es für unseren Club nicht gereicht aber Liebe kennt bekanntlich keine...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Ein Wolf kommt selten allein! Das Spiel gegen den VfL Wolfsburg! from 2019-05-06T16:41:49

Am 32ten Spieltag spielte unser Club bei der Werkself aus Wolfsburg. Leider war es unserem Club nicht möglich 3 Pkt mitzunehmen. Was wir zum kurzen Ausfall von Kerk sagen, warum der Umgang mit Pino...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Warum bin ich Clubfan? Der Fragenpodcast from 2019-05-04T10:50:47

Wie nun jede Woche gibt es Freitags einen Fragenpodcast. Diese Woche nur leider erst Samstags. Ich kläre wer mein Lieblingsspieler beim Club ist. Warum ich Clubfan bin. Ob Messi oder Ronaldo und un...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Punkte gegen die Bayern?!? from 2019-04-30T18:20:59

Am Wochenende stand für unseren Club das Derby gegen die Bayern an. Viele glaubten an einen Kantersieg der Bayern doch es kam anderes als erwartet. Der Club ging in der zweiten Halbzeit in Führung ...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Löwen zu Frankfurt? Der Fragenpodcast Liebe Glaube Leidenschaft - der FCN Podcast from 2019-04-26T14:02:07

vor dem Derby gegen Bayern habt ihr mir auf Instagram einige Fragen gestellt die ich in dieser Folge versuche zu beantworten. Geht Löwen zu Frankfurt? Verlässt Leibold den Club? Wer sollte neuer Tr...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Das Spiel vs. Bayer Leverkusen - Folge 2 from 2019-04-21T10:57:01

Am Osterwochenende spielte unser Club gegen die Werkself aus Leverkusen. Nach 61 Minuten Abwehrkampf kassierten wir das 1:0. Leider hatten wir in diesem Spiel wenig Dran nach vorne aber die Abwe...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Das Spiel gegen den FC Schalke 04 - Folge 1 from 2019-04-16T20:13:35

Am Freitag den 12.04.2019 spielte unser Club gegen den FC Schalke 04 unter Flutlicht im Max Morlock Stadion. Nach einem gutem Spiel belohnte sich unser Club aber leider nicht und wir gingen mit ...

Listen
Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast
Erklärung zu Liebe Glaube Leidenschaft - der FCN Podcast from 2019-04-14T13:45:24

Hallo zusammen,

in dieser Ausgabe von Liebe Glaube Leidenschaft erkläre ich euch kurz die Hintergründe meines Vorhabens. Schon seit meiner Jugend bin ich Fan vom 1.FC Nürnberg und leid...

Listen