Podcasts by Lisa Skydla

Lisa Skydla

Schön, dass du auf die Seite meines Podcasts gefunden hast. Hier findest du Informationen über mein Leben als Autorin, über die magische Welt des Bondage, Dominanz, Submission (Unterwerfung), Sadismus und Masochismus (kurz SM), über gute Bücher und tolle Autorenkollegen.
Es gibt immer mal wieder Interviews, Gewinnspiele und viele interessante Dinge.

Über mich kannst du dich unter www.lisa-skydla.com informieren.

Further podcasts by Lisa Skydla

Podcast on the topic Sexualität

All episodes

Lisa Skydla
Autorenvorstellung "Elisabeth Mecklenburg" from 2021-03-11T19:36:11

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Sachbuchautorin Elisabeth Mecklenburg vor. Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung "(K)ein Löwe zum Küssen" from 2021-02-28T15:14:13

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "(K)ein Löwe zum Küssen" von Lisa Skydla vor. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung "Agents of Rebellion - Chris und Haley" from 2021-02-24T18:32:21

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die "Agents of Rebellion" von Sky Lar vor. 

Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Ich war nur die Dicke from 2021-01-31T22:10:42.023393

Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch von Fine Kerkhoff: Ich war nur die Dicke! vor.  Eine wahre Geschichte über ein Leben mit Lipödem.  Wer das Buch lesen möchte, der findet es hier:...

Listen
Lisa Skydla
BDSM - Benimm-Regeln im SM-Klub from 2021-01-31T22:10:42.023393

Hallo ihr Lieben,  in meinem heutigen Podcasts geht es um einen Besuch einer SM-Location. Ich greife Fragen auf, was man anziehen sollte, worauf man achten sollte und natürlich auch, was man besse...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Miss Marples Toechter from 2021-01-31T22:10:42.023393

Hallo ihr Lieben,  heute gibt es wieder mal eine Buchvorstellung. Dieses Mal wage ich mich an einen sehr spannenden und außergewöhnlichen Krimi.  Miss Marples Töchter, ein Buch, dass ich gerne emp...

Listen
Lisa Skydla
BDSM-Praktiken: Wachs from 2021-01-31T22:10:42.023393

Hallo ihr Lieben,  heute geht es heiß her, denn die neue Sendung beschäftigt sich mit dem Thema: Wachsspiele.  Die Lesung am Ende stammt aus "Russian Fighter - Wiedergewonnenes Glück". Das Buch gi...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Marlies - Eine Frau wie ein Orkan from 2021-01-31T22:10:42.023393

Hallo ihr Lieben,  heute stelle ich euch das Buch "Marlies - Eine Frau wie ein Orkan" von Tom S. Assender vor.  In dem Buch geht es unter anderem auch um Dominanz, Unterwerfung und Lustschmerz, so...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Katie McLane from 2021-01-07T15:55:59

Hallo, ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bringe euch eine neue 
Autorenvorstellung mit. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Susan Liliales from 2020-12-10T20:48:31

Hallo, ihr Lieben, 

heute habe ich die große Freude, euch Susan Liliales vorzustellen.

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: "Ein Bär zum Verlieben" from 2020-12-05T14:59:39

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Buch "Ein Bär zum Verlieben" vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Franzi von Nadine Teuber from 2020-11-25T17:49:07

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Franzi" von Nadine Teuber vor. 
Hört doch mal rein!

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: PsychoPat 1 + 2 von Mari März from 2020-11-19T14:21:43

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die beiden Bücher "PsychoPat: Alles ist möglich" und "PsychoPat: Was ist schon normal?" von Mari März vor. 

Hört doch mal rein!
Listen

Lisa Skydla
BookBitchesBox - die Zweite from 2020-11-12T19:02:33

Hallo, ihr Lieben, 
es geht weiter mit der BookBitchesBox, denn die nächsten Geschichten sind schon online.  Ihr erinnert euch? Geschichten, die folgende Wörter beinhalten müssen: Goldring...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: A.C. LoClair from 2020-11-04T17:54

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch A.C. LoClair vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Autor: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Solana Dreams - Mara from 2020-10-28T18:49:40

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch das Buch "Solana Dreams - Mara" von Alina Jipp vor. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: "Cassandra - Sklavin des Wassermanns" from 2020-10-22T17:17:35

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Cassandra - Sklavin des Wassermanns" vor. 
Kommt doch einfach mal mit auf eine Reise ins mystische Irland! 

Hi...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung " The Lions Bodyguard" from 2020-10-14T15:09:52

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch das Buch "The Lions Bodyguard" von Neschka Angel und A.C. LoClair vor. 

Hört doch mal rein! 
Ach ja, ich habe ungefähr 5 Wörter...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Eiskalte Liebe von Lisa Lamp from 2020-10-07T16:02

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Eiskalte Liebe" von Lisa Lamp vor. Hört doch mal rein!

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
BDSM - Wo hört der Spaß auf? from 2020-10-03T12:10:09

Hallo, ihr Lieben, 

heute mache ich mir mal Gedanken, wo BDSM aufhört. 
Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Lunar Eclipse - Die Zeitreise from 2020-09-30T14:20:17

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch das Buch von Olivia J. Gray, Lunar Eclipse - Die Zeitreise, vor. Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Lesbian Centercourt - Matchball für die Liebe from 2020-09-23T16:34:41

Hallo, ihr Lieben, 

heute darf ich euch mal ein ganz besonderes Buch vorstellen! 

Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung "Du wirst mich nicht verlassen" from 2020-09-16T18:11:16

Hallo, ihr Lieben, 
heute darf ich euch das Buch "Du wirst mich nie verlassen" von Lilly S. Corvin und Amy S. Devin vorstellen. 

Hört doch mal rein! 

Und hier geh...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Höllenwoche from 2020-09-10T14:43:10

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch das Buch "Höllenwoche - Love or Career?" von M.C. Steinweg aus der Edition Autorenflüsterin vor. 

Hört doch mal rein! 

U...

Listen
Lisa Skydla
Gehört Schmerz zwangsläufig zum BDSM dazu? from 2020-09-05T09:57:08

Hallo, ihr Lieben,

heute mache ich mir mal Gedanken, ob zum BDSM immer auch Schmerz dazugehört. Oder gibt es
Listen

Lisa Skydla
Gehört Schmerz zwangsläufig zum BDSM dazu? from 2020-09-05T09:57:08

Hallo, ihr Lieben,

heute mache ich mir mal Gedanken, ob zum BDSM immer auch Schmerz dazugehört. Oder gibt es
Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: "... und plötzlich ..? ... ist ALLES anders" from 2020-09-02T18:55:48

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "... und plötzlich ..? ... ist ALLES anders" vor. 
Ein Buch, das nachdenklich macht, einen zu Tränen rührt und nachdem alles...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Drea Summer from 2020-08-13T14:52:24

Hallo, ihr Lieben, 

heute darf ich euch die Autorin Drea Summer vorstellen! 
Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Bella - Geliebte des Dämons from 2020-08-08T09:40:02

Hallo, ihr Lieben,

heute stelle ich euch mein Buch "Bella - Geliebte des Dämons" vor.
Lasst euch nach Hamburg entführen, wo nicht nur die Dämonen ihr Unwesen treiben,
sondern ...

Listen
Lisa Skydla
Verlagsvorstellung: Edition Autorenflüsterin from 2020-08-05T16:04:23

Hallo, ihr Lieben, 

heute darf ich euch Edition Autorenflüsterin vorstellen. 
Verlag, Services und vieles mehr von Barbara Prill! 

Hört doch mal rein! 

Listen

Lisa Skydla
Skoutz - Die etwas andere Buchwelt from 2020-07-30T12:01:49

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal Skout vor. Was oder wer das ist? Na, das hört ihr im Podcast! 

Und hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Verlagsvorstellung: Letterotik from 2020-07-22T16:22:59

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch den Verlag Letterotik vor. 
Hört doch mal rein! 

Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Tonqualität, aber lei...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Karin Baumann from 2020-07-15T15:09:55

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Karin Baumann vor. 
Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: MissVerständnis - Borderline von Mari März from 2020-07-08T15:32:40

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich das Buch "MissVerständnis - Borderline" von Mari März vor. 

Hört doch mal rein!

Und hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Einbahnstraße SM? from 2020-07-04T07:39:29

Hallo, ihr Lieben, 

heute geht es darum, ob BDSM eine Einbahnstraße ist oder ob man seine Neigung auch wieder ablegen kann. 

Hört doch mal rein! 

Und hier geht e...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung "Ein Tiger mit Gefühl" from 2020-07-01T17:38:06

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Buch "Ein Tiger mit Gefühl vor". Es gibt ein paar Hintergrundinformationen und natürlich lese ich auch einen Ausschnitt vor. 
Listen

Lisa Skydla
Vorstellung der BookBitchesBox 1-4 from 2020-06-24T17:05:04

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die ersten 4 Geschichten aus der BookBitchesBox vor. 

Ihr erinnert euch sicherlich, dass wir 5 Worte bekommen haben, die wir einbrin...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: The Punish Fight: Next Generation from 2020-06-17T09:10:45

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "The Punish Fight: Next Generation" von Listen

Lisa Skydla
Tunnelspiel - Go oder NoGo? from 2020-06-13T19:59:02

Hallo, ihr Lieben, 

heute rede ich über Tunnelspiele. Was ist das überhaupt? Worauf muss man achten? Und wo liegt der Kick?

Hört doch mal rein! 

Hier geht ...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Der Duft von Orangenblüten from 2020-06-10T06:12:45

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Der Duft von Orangenblüten" von Alexandra Mazar vor. Viel Spaß damit. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung "Finstere Hingabe" from 2020-04-30T12:44:59

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Buch "Finstere Hingabe" vor. 
Hört doch mal rein! 

Link zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Darf ein Herr/eine Herrin unsicher sein? from 2020-04-25T16:12:18

Hallo, ihr Lieben, 

heute mache ich mir mal Gedanken darüber, wie perfekt der aktive Part sein muss. 

Hört doch mal rein! 

Und hier der Link zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Anna Sturm from 2020-04-02T16:37:08

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Anna Sturm vor. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Julia Rana from 2020-03-25T17:05:30

Hallo, ihr Lieben, 

heute darf ich euch die liebe Julia Rana vorstellen! 

Hört doch mal rein. 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Carola Leipert from 2020-03-18T17:17:22

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Carola Leipert vor. 

Hört doch mal rein. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Alexandra Mazar from 2020-03-11T16:18:27

Hallo, ihr Lieben, 

heute freue ich mich, euch die Autorin Alexandra Mazar vorstellen zu dürfen. 

Viel Spaß dabei. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Mich gibt es nicht á la carte from 2020-03-04T17:32:56

Hallo, ihr Lieben, 
heute stelle ich euch das Buch "Mich gibt es nicht á la carte" von J.M. Cornermann vor. 

Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Wo fängt BDSM eigentlich an? from 2020-02-29T17:12:57

Hallo, ihr Lieben, 

heute beschäftige ich mich mit der Frage, wo fängt BDSM eigentlich an. Hört doch mal rein und diskutiert mit. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Wo fängt BDSM eigentlich an? from 2020-02-29T17:12:57

Hallo, ihr Lieben, 

heute beschäftige ich mich mit der Frage, wo fängt BDSM eigentlich an. Hört doch mal rein und diskutiert mit. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Finstere Zärtlichkeit from 2020-02-25T17:47:07

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Finstere Zärtlichkeit" vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Finstere Zärtlichkeit from 2020-02-25T17:47:07

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Finstere Zärtlichkeit" vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Nici Hope from 2020-02-18T07:00

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Nici Hope vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Kay Noa from 2020-02-11T16:18:02

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch Kay Noa vor. Hört doch mal rein!

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Stoppwort - Sinn oder Unsinn? from 2020-02-08T14:36:19

Hallo, ihr Lieben, 

heute rede ich über Sinn und Unsinn des Stopp- oder Safeworts.

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Ein Werwolf mit Herz from 2020-02-05T16:35:46

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Buch "Ein Werwolf mit Herz" vor. 

Hört doch mal rein. 

Und hier geht es zum Buch:Listen

Lisa Skydla
BDSM-Praktik: Bastonade from 2020-02-01T07:00

Hallo, ihr Lieben, 

heute geht es um die Bastonade. Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum vorgestellten Buch: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Sandy Mercier from 2020-01-28T17:02:03

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Sandy Mercier vor. 

Hört doch mal rein! 

Hier ist der Link zu ihren Büchern: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: J.M. Cornerman from 2020-01-21T18:26:47

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die bezaubernde J.M. Cornerman vor. 

Hört doch mal rein! 

Und hier geht es zu ihren Büchern: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Valeska Reon from 2020-01-14T18:24:25

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Valeska Reon vor. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Spiele in der Öffentlichkeit - Lust oder Frust? from 2020-01-11T07:00

Hallo, ihr Lieben, 

heute geht es um die erotischen Spiele in der Öffentlichkeit. 
NoGos und Gos. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Ethan Kink from 2020-01-07T17:43:07

Hallo, ihr Lieben, 

heute stelle ich euch den Author Ethan Kink vor. 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu: Listen

Lisa Skydla
Hilfslosigkeit - erschreckend oder erregend? from 2020-01-04T15:54:56

Hallo, ihr Lieben, 

heute geht es in meinem Podcast um das Thema "Hilflosigkeit". 
Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu Lisa Skydla: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Mari März from 2019-12-18T16:35:24

Hallo, ihr Lieben, 

heute habe ich die große Freude euch, Mari März, vorzustellen. 

Hört doch mal rein! 

Hier geht es zur Autorenseite: Listen

Lisa Skydla
Voyeurismus - Sehen und gesehen werden from 2019-12-15T14:21:30

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es in meinem Podcast um das Thema "Voyeurismus. 

Hört doch mal rein. 

Wer mir gerne seine Meinung sagen will, erreicht mich u...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Inka Loreen Minden from 2019-12-11T15:57:04

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die bezaubernde Inka Loreen Minden vor. 

Hört doch mal rein!

Hier geht es zu Inka Loreen Minden: Listen

Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Lizzy Colt from 2019-12-04T20:50:45

Hallo ihr Lieben, 

heute darf ich euch Lizzy Colt vorstellen. 

Hört doch mal rein! 

Link zum Buch: https://amzn.to/2OQvLw6

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Rose C. Dark - Rose Care from 2019-11-27T16:44:42

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch eine ganz besondere Autorin vor: Rose Care.

Hört doch mal rein! 

Link zum Buch: https://amzn.to/2ONbYwk

Listen
Lisa Skydla
Spielbeziehung - weniger intensiv? from 2019-11-02T18:29:55

Hallo ihr Lieben, 

heute rede ich über das Thema "Spielbeziehung". Hört doch mal rein! 

Infos zu Lisa Skydla gibt es unter htps://www.lisa-skydla.com.

Listen
Lisa Skydla
No-Go für Anfänger from 2019-10-26T10:35:43

Hallo ihr Lieben, 

inspiriert von den Gesprächen auf der Frankfurter Buchmesse, erzähle ich heute mal etwas von den Dingen, von denen ein Anfänger auf jeden Fall die Finger l...

Listen
Lisa Skydla
Das war die Frankfurter Buchmesse 2019 from 2019-10-23T17:33:45

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich einen Bericht über die Frankfurter Buchmesse 2019 für euch. 
Wie befürchtet, habe ich einige sehr liebe Kollegen vergessen zu erwähnen: Marga...

Listen
Lisa Skydla
Selbstbefriedigung - Was hat das mit BDSM zu tun? from 2019-10-12T15:40:04

Hallo ihr Lieben, 

heute plaudere ich über das Thema "Selbstbefriedigung" und natürlich, wie man das in eine Session einbauen kann. 

Hört doch mal rein. 

"Tabu -...

Listen
Lisa Skydla
Autorenvorstellung: Tina Filsak from 2019-10-09T12:59:47

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch die Autorin Tina Filsak und besonders ihre außergewöhnliche Serie "Micah" vor. 

Hört doch mal rein!

Hier geht es zur Ser...

Listen
Lisa Skydla
Das war die Bondage-Fetish-World 2019 from 2019-10-05T12:48:20

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich einen Bericht über die BoFeWo 2019 für euch. 

Viel Spaß damit. 

Infos zur Messe gibt es unter  Listen

Lisa Skydla
Latex - Leidenschaft in Gummi from 2019-09-21T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute spreche ich über Latex. Hört doch mal rein!

Link zur BoFeWo:  https://www.bofe...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Russian Fighter - Eigensinnige Herzen from 2019-09-18T16:07:02

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch das Buch "Russian Fighter - Eigensinnige Herzen" vor. Natürlich gibt es am Schluss auch wieder eine Hörprobe. Hört doch mal rein!

Link zum ...

Listen
Lisa Skydla
Dirty Talk - Beschimpfung, Demütigung oder mehr? from 2019-09-07T15:47:21

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das Thema "Dirty Talk". Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu  dem Buch: Listen

Lisa Skydla
Dirty Talk - Beschimpfung, Demütigung oder mehr? from 2019-09-07T15:47:21

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das Thema "Dirty Talk". Hört doch mal rein! 

Hier geht es zu  dem Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Master Dreadful meets Miss Curvy from 2019-09-03T12:26:49

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Master Dreadful meets Miss Curvy" von Linda Mignani vor. Hört doch mal rein! 

Hier geht es zum Buch:  Listen

Lisa Skydla
Bratting oder wie treibe ich meinen Dom in den Wahnsinn from 2019-08-31T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute beschäftige ich mich mit dem Thema "Bratting". Was das ist? Das erfahrt ihr in meinem Podcast. 

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel from 2019-08-27T18:32:08

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch von Eyrisha Summers "Cold Warrior - Tanz mit dem Teufel vor". 
Hört mal rein, denn es lohnt sich! 

Hier geht es ...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Liebe! Gegenwehr sinnlos - Aimée Moreau from 2019-08-20T15:50:37

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Liebe! Gegenwehr sinnlos" von Aimée Moreau vor. Hört doch mal rein!

Hier geht es zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Wie viel Schmerz darf ich Sub am Anfang zumuten? from 2019-08-17T12:27:32

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es darum, was man einem Anfänger in einer Session zumuten darf. Gibt es Praktiken, die man erst später anwenden sollte? Gibt es Dinge, die am Anfang ko...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Finstere Leidenschaft from 2019-08-13T20:26:49

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mein Buch "Finstere Leidenschaft" aus der neuen Reihe "Wiesbaden Lovestory" vor. Das Buch ist in sich abgeschlossen und beinhaltet natürlich...

Listen
Lisa Skydla
Lust auf einen heißen Hintern, aber keine Gerte zur Hand? from 2019-08-10T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, was man tun kann, wenn man die Tasche mit den (Sex)-Spielzeugen nicht zur Hand hat, aber trotzdem einen heißen Hi...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Wild Thing - Wolfsliebe from 2019-08-06T16:19:10

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Wild Thing - Wolfsliebe" vor. 
Viel Spaß damit. 

Link zum Buch: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Werde zum Schöpfer deines Lebens - Dr. Lutz Knoche from 2019-07-23T08:41:32

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal ein Sachbuch vor. In dem Buch geht es darum seine Ziele/Wünsche durch Selbsthypnose zu erreichen. 

Hört doch mal rein. 

Da...

Listen
Lisa Skydla
Spuren - Zeichen von Leidenschaft? from 2019-07-20T09:39:41

Hallo ihr Lieben, 

heute spreche ich mal über das Thema Spuren!

Hört doch einfach rein.

Hier geht es zu "Jill - Sklavin des Dämons": Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Heile, heile München von Arik Steen from 2019-07-16T12:47:14

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Heile, heile München" von Arik Steen vor. 
Viel Spaß damit! 

Das Buch findet ihr unter: Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Elementals - Gefangenes Wasser from 2019-07-09T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Elementals - Gefangenes Wasser" vor. 

Viel Spaß damit. 

Elementals-Gefangenes Wasser gibt es bei Listen

Lisa Skydla
Asphyx - Lust durch Atemkontrolle from 2019-07-06T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das Thema "Asphyx" oder Atemkontrolle. 

Viel Spaß damit. 

 

Das Buch aus dem ich vorgelesen habe, findet ihr hi...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: False Protector - Drucie Anne Taylor from 2019-07-02T13:30

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "False Protector" von Drucie Anne Taylor vor. 

Viel Spaß damit! 

Das Buch findet ihr unter Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung - Blutiges Familienerbe von Anja Verda from 2019-06-25T13:59:58

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es bei mir gruselig-spannend zu, denn ich stelle euch das Buch "Blutiges Familienerbe" von Anja Verda vor! 

Das Buch findet ihr unter  Listen

Lisa Skydla
Korsett - Mode oder Qual? from 2019-06-22T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es bei mir um das Thema "Korsett". Hört doch mal rein. 

Das Buch, aus dem ich vorlese, findet ihr unter:  Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Lust von Silke Handke from 2019-06-18T08:02:44

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Lust - oder wie man sich das Liebesleben versaut" von Silke Handke vor. 

Es ist ein sehr unterhaltsames, aber auch in...

Listen
Lisa Skydla
Outdoor-Regeln für Anfänger from 2019-06-15T12:31:58

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mich mal den Thema "Outdoor" gewidmet und was man dabei auf jeden Fall beachten sollte. 

Wenn ihr Anmerkungen oder Ergänzungen habt, dann sc...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung - Traumbold von Dana Müller from 2019-06-11T08:27:32

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Traumbold" von Dana Müller vor. 

Ein tolles Buch, wobei es mir ein wenig schwer fällt es in ein Genre einzuordnen. Es ist g...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung - Traumbold von Dana Müller from 2019-06-11T08:27:32

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Traumbold" von Dana Müller vor. 

Ein tolles Buch, wobei es mir ein wenig schwer fällt es in ein Genre einzuordnen. Es ist g...

Listen
Lisa Skydla
Crossdressing - Männer in Frauenkleidern from 2019-06-08T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das Thema "Crossdressing". Was ist das? Wieso macht man das? Und warum gibt es da nicht für Frauen? Das sind die Fragen, die ich heute beantworte...

Listen
Lisa Skydla
Crossdressing - Männer in Frauenkleidern from 2019-06-08T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um das Thema "Crossdressing". Was ist das? Wieso macht man das? Und warum gibt es da nicht für Frauen? Das sind die Fragen, die ich heute beantworte...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Wild Thing - Die Liebe des Drachen from 2019-06-04T17:07:55

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Die Liebe des Drachen" aus der Reihe "Wild Thing" vor. In dieser Reihe kann jedes Buch unabhängig von dem anderen gelesen werden!<...

Listen
Lisa Skydla
Vorführung - Lust am Zeigen from 2019-06-01T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es bei mir um das Thema "Vorführung". Was genau ist das? Was sollte man beachten? Was ist der Kick? 
Und natürlich gibt es einen passenden Textau...

Listen
Lisa Skydla
Vorführung - Lust am Zeigen from 2019-06-01T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es bei mir um das Thema "Vorführung". Was genau ist das? Was sollte man beachten? Was ist der Kick? 
Und natürlich gibt es einen passenden Textau...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung: Das schwarze Einhorn von Krystan Knight from 2019-05-28T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Das schwarze Einhorn" von Krystan Knight vor. Bitte nicht vom Titel verwirren lassen, denn es ist KEIN Kinderbuch! 

K...

Listen
Lisa Skydla
Wie bringe ich meinen Partner dazu, BDSM auszuprobieren? from 2019-05-25T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es um die Frage, wie kann ich meinen Partner an das Thema "SM" ranführen, ohne ihn zu überfordern?

Hört doch einfach mal rein und wenn ihr noch ...

Listen
Lisa Skydla
Anal - Vom Analverkehr bis zum Analfisting from 2019-05-18T06:08

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es in meinem Podcast rund um das Thema Anal. Angefangen von den Vorbereitungen bis zur Masterclass "Analfisting". 

Hört doch mal rein.  Listen

Lisa Skydla
Buchvorstellung: Solana Dreams von Alina Jipp from 2019-05-14T08:32:02

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Solana Dreams" von Alina Jipp vor. 
Hört doch mal rein und schaut euch die Bücher von Alina an. Wenn sie euch gefallen, dann...

Listen
Lisa Skydla
Pervers? Na klar und stolz darauf from 2019-05-11T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es bei mir um den Begriff "Pervers" und was das mit BDSM zu tun hat. 

Viel Spaß dabei. 

Das vorgestellte Buch findet ihr unte...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung - Dem Jaguar verfallen from 2019-05-07T15:36:27

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch das Buch "Dem Jaguar verfallen" aus der Reihe "Wild Thing" vor. 

Ich hoffe, es gefällt euch und wer es gerne lesen möcht...

Listen
Lisa Skydla
BDSM: Englische Erziehung from 2019-05-04T06:00

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Podcast erkläre ich, was "Englische Erziehung" ist und überlege, welchen Kick es einem gibt. 

Hört doch mal rein! 

Wer das Buc...

Listen
Lisa Skydla
Buchvorstellung "Wertlos" von Anna Perenna from 2019-04-30T06:00

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch den biografischen Roman "Wertlos" von Anna Perenna vor. 

Den Roman findet ihr hier: Listen

Lisa Skydla
Oral-Sex: Ist das denn schon SM? from 2019-04-27T08:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es in meinem Podcast um das Thema "Oral-Sex" und in wie weit es sich hierbei um BDSM handelt. 

Infos zu mir gibt es unter: https://lisaskydla.wordpre...

Listen
Lisa Skydla
Mythos vom Reichtum des Verlags/Autors oder was kostet ein Buch? from 2019-04-23T08:00

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Podcast räume ich mal mit den Vorstellungen auf, dass die einzigen Kosten, die der Verlag bzw. der Selfpublisher hat, Cover, Lektorat/Korrektorat sind. 
Listen

Lisa Skydla
BDSM-Praktik: Fisting from 2019-04-20T08:00

Hallo ihr Lieben, 

heute geht es in meinem Podcast um das Thema "Fisting". Außerdem habe ich einen Ausschnitt aus "Russian Fighter - Wiedergewonnenes Glück" für euch. 

Viel Spaß d...

Listen