Podcasts by Listen to your Body

Listen to your Body

Warum werden wir krank? Was will mein Körper mir mitteilen? Wie kann ich Krankheit, Schmerz, Erschöpfung, Angst, Depression und Trauer in Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Spass verwandeln? Wie hole ich mir Selbstbestimmung und Lachen in mein Leben zurück?
Wie deute ich die Signale meines Körpers und was kann ich tun um nachhaltig gesund und leicht zu leben?
All' das und noch mehr erfährst du in diesem Podcast.

Further podcasts by Elke Daun

Podcast on the topic Medizin

All episodes

Listen to your Body
Folge 9 - Welche Gedanken wählst du? from 2020-03-31T11:11:33

Gedanken werden Worte und zu Taten. Wie wählt man die richtigen Gedanken um zu den gewünschten Gefühlen zu kommen?

Listen
Listen to your Body
Folge 8 - Raus aus der Opferrolle! So geht's.. from 2020-03-30T12:03:14

Was tun, wenn die Gefühle zu stark, zu groß und überwältigend sind? Was tun wenn Schmerz, Angst, Trauer, Depression dich in die Ecke drängen und du zu ertrinken drohst? In dieser Folge gibt es dazu...

Listen
Listen to your Body
Folge 7 - 2 hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe bei Schmerz, Angst und Krankheit from 2019-11-14T16:18:38

Schmerztherapie mal anders: In dieser Folge erzähle ich dir kurz meine persönliche Geschichte und gebe dir 2 Tipps an die Hand um dir selbst einen Weg zu mehr Selbstbestimmung über Krankheit, Angst...

Listen
Listen to your Body
Folge 6 Stop deinen Kampf gegen Schmerz, Ängste und Krankheit! from 2019-10-30T16:50:08

Warum du aufhören kannst gegen deine Krankheit, Angst und Schmerz zu kämpfen. Warum nicht zu kämpfen ist NICHT das gleiche ist, wie aufgeben!

Listen
Listen to your Body
Folge 5 Übung: Wurzeln & Farbe für deinen Schmerz from 2019-10-22T18:15:46

Heute mal eine Übung zum Mitmachen. Was du aktiv tun kannst, um mit Schmerz, Krankheit oder Angst besser umgehen zu können.. Schmerztherapie durch aktive Übungen.

Listen
Listen to your Body
Folge 4 "Kinderleicht" heilen.. from 2019-10-22T13:17:53

Warum sind Kinder so schnell wieder fit nach Krankheit? Was du tun kannst, um deinem Körper besser zuzuhören und wirklich Gutes zu tun. Krankheit, Schmerz und Angst besser verstehen

Listen
Listen to your Body
Folge 3 Nutzen von Krankheit, Schmerz und Angst.. from 2019-10-15T14:12:48

Wenn dein Körper krank wird, gibt er dir ein deutliches Signal.. Wovor schützt dich deine Krankheit, dein Schmerz und deine Ängste? Was brauchst du nicht mehr tun?

Listen
Listen to your Body
Folge 2 Selbstheilung - was ist das und wie geht das? from 2019-10-15T12:06:34

Wie funktioniert Selbstheilung eigentlich? Was kann ich tun um mir selbst zu helfen?

Listen
Listen to your Body
Folge 1 Krankheit & Schmerz sind versteckte Potenziale from 2019-10-15T11:35:15

Wie kann ich Krankheit, Schmerz und Ängsten mit Leichtigkeit begegnen? Wie funktioniert Selbstheilung? Welche versteckten Fähigkeiten stecken hinter meiner Angst und der Krankheit?

Listen
Listen to your Body
Listen to your Body (Trailer) from 2019-10-14T11:35:15

Listen