#42 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT mit Tim Leuenberger und Jonas Monzel - a podcast by Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz
from 2021-02-23T17:30
Unglaublich witzig, was wir Chefinnen uns manchmal für unsere Mitarbeiterinnen im Support & Service ausdenken! 🤣 Wir reden über KANBAN, Ticket-Queues und Checklisten.
Mit immer neuen Ideen versuchen wir effizienter & effektiver zu werden. Unsere Kunden werden uns für die Ideen lieben! Unser Mitarbeiter auch! 😍🥰
Ist das wirklich so? Tim Leuenberger und Jonas Monzel dürfen mal Klartext reden. Was kommt von unserem "Buzzword-Bingo" auf der Chefetage wirklich bei Mitarbeiter*innen und Geschäftspartnern an?
SHOW NOTES
👩🏼💻 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT
🍺 GETRÄNKECHECK
- Patrick: Cierzo Psycho Keller
- Kai: Huppendorfer Pils
- Andreas: Lugana Weißwein
- Tim: Emmental Rot Baron
- Jonas: Fassbrause
🔗 IN EIGENER SACHE
- LiveBarTalk bei YouTube
- LiveBarTalk bei Facebook
- LiveBarTalk Podcast (Spotify, Apple Podcasts, Overcast)
- LiveBarTalk bei Instagram
👨🏻💻 EURE HOSTS
Further episodes of LiveBarTalk
Further podcasts by Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz
Website of Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz