#42 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT mit Tim Leuenberger und Jonas Monzel - a podcast by Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz

from 2021-02-23T17:30

:: ::

Unglaublich witzig, was wir Chefinnen uns manchmal für unsere Mitarbeiterinnen im Support & Service ausdenken! 🤣 Wir reden über KANBAN, Ticket-Queues und Checklisten.

Mit immer neuen Ideen versuchen wir effizienter & effektiver zu werden. Unsere Kunden werden uns für die Ideen lieben! Unser Mitarbeiter auch! 😍🥰

Ist das wirklich so? Tim Leuenberger und Jonas Monzel dürfen mal Klartext reden. Was kommt von unserem "Buzzword-Bingo" auf der Chefetage wirklich bei Mitarbeiter*innen und Geschäftspartnern an?

SHOW NOTES

👩🏼‍💻 SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT


🍺 GETRÄNKECHECK


🔗 IN EIGENER SACHE


👨🏻‍💻 EURE HOSTS


Further episodes of LiveBarTalk

Further podcasts by Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz

Website of Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz