#44 SERVICE DESK RECAP - a podcast by Andreas Zeisler, Kai Osthoff, Patrick Lenz
from 2021-03-09T17:30
Andreas, Kai und Patrick wollen in dieser Folge mal die letzten Folgen zum Thema Service Desk auf Inhalt abklopfen. Was hat sich in unseren Unternehmerköpfen verändert? Wo sind jeden einzelnen von uns wichtige Impulse gefallen? 🤔
Gibt es Ideen 💡 die aufgrund eines Gastes, Themas oder der Kommunikation in der After-Show entstanden sind, die jeder kennen sollte?
➡️ Wir stellen uns gegenseitig auf den Prüfstand und wagen einen Blick in die Zukunft! Welche Veränderungen treten ein? Was nehmen wir mit? Welche Lektionen haben wir gelernt?
Denn nicht jedes Service-Desk-Modell, jede Arbeitsweise passt zu jedem Unternehmen. Gerade weil sich auch die Unternehmen von unseren drei Hosts unterscheiden, können wir gespannt sein auf diesen Austausch. 💬
SHOW NOTES
📰 NEWS & NETZFUNDE
- Hackers are using home office selfies to steal your personal data
- Microsoft 365 adds 'External' email tags for increased security
👩🏼💻 SERVICE DESK RECAP
- LBT SERVICE ORGANISATION mit Andreas Hoppe
- LBT WUNSCHTRAUM AGILITÄT mit Stefan Körner
- LBT DISPATCHING mit Andreas Veltman und Christin Albers
- LBT SERVICE DESK AUS MACHER-SICHT mit Tim Leuenberger und Jonas Monzel
- LBT TICKETSYSTEME ROUNDTABLE mit Mike Bergmann, Chris Eichermüller und Rico Barth
🍺 GETRÄNKECHECK
- Patrick: Van Moll Toewijding, Van Moll Ons Blackie & Van Moll Langharig Tuig 🍻🤪
- Andreas: Schloss Hohenbeilstein Riesling 2019
- Kai: Mahrs Bräu Au
🔗 IN EIGENER SACHE
- LiveBarTalk bei YouTube
- LiveBarTalk bei Facebook
- LiveBarTalk Podcast (Spotify, Apple Podcasts, Overcast)
- LiveBarTalk bei Instagram
👨🏻💻 EURE HOSTS