Podcasts by Logbuch des Lebens

Logbuch des Lebens

Logbuch des Lebens ist tatsächlich das was der Titel verspricht, eine Sammlung an Alltäglichen Gedanken und Erlebnissen.

Further podcasts by Blogprinzessin

Podcast on the topic Tagebücher

All episodes

Logbuch des Lebens
Logbuch des Lebens - Tag 4 from 2019-11-15T12:41:51

Wieso ich Ikea nicht mag, Übers shoppen und Instagram Likes

Listen
Logbuch des Lebens
Logbuch des Lebens - Tag 3 from 2019-11-11T11:53:39

Camping im Winter, spontane Aufnahme und der Weihnachtsbaum. Folgt mir gerne auf Instagram: @blogprinzessin

Listen
Logbuch des Lebens
Logbuch des Lebens- Tag 2 from 2019-10-24T10:09:02

Einschlafbegleitung als Chance zur Selbstoptimierung? Sorry nein. Ich finde das Bescheuert. Ihr findet mich auch auf Blogprinzessin.de

Listen
Logbuch des Lebens
Logbuch des Lebens - Tag 1 from 2019-10-02T07:35:54

Ich will schon ganz lange einen Podcast machen, einfach so. Aber was für ein Thema soll er haben? Und dann hab ich’s einfach gemacht.

Listen