LNP234 Mein Weg aus der Beschaffungskriminalität - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2017-11-07T12:25:46

:: ::

Nun ist es 6 Jahre her, dass wir diesen Podcast gestartet haben und wir nehmen dies zum Anlass, mal ein wenig über unsere Erfahrungen, ein paar Unbekannte Entstehungsgeschichte, Anekdoten und Rahmenbedingungen des Formats zu sprechen. Zugleich werfen wir auch einen Blick auf die Podcastlandschaft im Allgemeinen, die auf der SUBSCRIBE 9 angestossene Debatte um Verdienstmodelle und das generelle Verhältnis zwischen Sender und Empfänger zu sprechen. Trotzdem gehen wir noch auf ein paar Nachrichten ein und geben unseren Senf zu den jüngsten Ereignissen in den USA rund um den Präsidenten Trump, das US-Justizsystem und die offensichtliche Einflussnahme auf die Wahl 2016 via Facebook und Twitter. Zu guter letzt laden wir Euch ein, mal telefonisch unter der Nummer 030 120 88 3 88 uns eine klar formulierte Frage zu beantworten.

Further episodes of Logbuch:Netzpolitik

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove