LNP281 Bedenken second - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2019-01-06T17:51:47

:: ::

Frisch aus dem Congress-Koma erwacht liefern wir Euch die erste Sendung des Jahres und wie es kaum anders zu erwarten war widmen wir uns ausführlich dem aktuellen Aufreger Promidoxxing, der in den Medien noch zum "Hackerangriff" verklärt wird und schauen mal ganz genau nach, was denn da eigentlich passiert zu sein scheint. Und aus dem entsprechend gegebenen Anlass bauen wir als Vorlage für Eure guten Vorsätze in diesem Jahr ein ausführliches Segment ein, in dem wir Euch Tips zur Absicherung Eurer Daten geben, falls ihr irgendwann mal prominent werdet. Und noch weniger überraschend liefern wir auch einen umfangreichen Rückblick auf den vergangenen 35. Chaos Communication Congress inklusive einiger erster Tips, was man sich aus dem Konvolut an Vorträgen vielleicht mal anschauen sollte (to be continued). Und da wir gerade in Beratungslage waren geben wir Euch auch noch ein paar Anregungen, wie und wo Ihr Eure Moneten in diesem Jahr gewinnbringend für die Netzpolitik einbringen könnt. Sitftung Datentest in Reinform.

Further episodes of Logbuch:Netzpolitik

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove