LNP329 Bongpflicht im Nagelstudio - a podcast by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

from 2020-02-02T22:18:57

:: ::

Wisst Ihr eigentlich, wie es ist, wenn man sich jedes Mal eine neue Ansprache für eine neue Ausgabe von Logbuch:Netzpolitik ausdenken muss und irgendwie ständig das Murmeltier grüßt und es immer wieder die gleichen ollen Kamellen sind, die gelutscht werden? Und wenn das einzig Positive, was man zu berichten hat, kürzere Handy-Vertragslaufzeiten sind? Naja, vielleicht wisst ihr es, vielleicht fühlt ihr es auch. Oder vielleicht ist es Euch auch egal, wenn auch nur aus purem Selbstschutz. Was wir verstehen würden. Und von daher ist es auch okay. Immerhin hat sich aus dem Gedanken mal ein neuer Episodentext entwickelt und das ist ja auch mal schön. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Sowohl für die Sendung, als auch für diesen Text.

Further episodes of Logbuch:Netzpolitik

Further podcasts by Metaebene Personal Media - Tim Pritlove

Website of Metaebene Personal Media - Tim Pritlove