iPadOS 15: Keynote-Nachlese - a podcast by Unknown

from 2021-06-08T12:00

:: ::

Kurz nach der Keynote haben wir diese Sendung live ausgestrahlt. Wie besprechen die Neuheiten von iPadOS 15, das heißerwartet wurde. Kann man endlich produktiver und einfacher damit arbeiten? Wurde das Multitaskingüberarbeitet? Tatsächlich hat Apple genau dies getan. Apps zeigen nun die offenen"Fenster"in einem neuen"Shelf":Über dem Dock schweben Miniaturen der Fenster, fast genauso wie beim Mac und"Mission Control". Es scheint nun viel einfacher zu sein, mehrere Apps zu nutzen, aber natürlich muss man es erst ausprobieren. Sehr cool scheinen die neuen"Quick Notes"zu sein. Das sind kleine Notizen, die man jederzeit schreiben undübersichtlich sammeln kann. Verpasst nicht unseren Keynote-Stammtisch am Sonntag, wo wir all dies noch etwas ausführlicher darstellen werden.

Further episodes of Mac-TV.de Die TV-Sendung für Apple-Anwender

Further podcasts by Unknown

Website of Unknown