Keynote-Vorschau: Was erwartet uns in der März-Keynote? - a podcast by Unknown

from 2021-03-15T12:00

:: ::

Zur kommenden Keynote orakeln wir über die möglichen Neuheiten. Wegen des Umstiegs zu Apples eigenen Prozessoren ist dieses Jahr vermutlich jede Keynote ganz besonders spannend. Der iMac scheint ein ganz besonders heißer Kandidat zu sein, weil angeblich ein ganz neues Design entwickelt wurde. Aber auch Zubehör und Kleinigkeiten könnten für Überraschungen sorgen, etwa die schon lange erwarteten AirTags. Das sind kleine Plastik-Chips, mit denen sich Geräte orten und wiederfinden lassen. Hinweise darauf gab es genug. Könnte es diesmal so weit sein? Spannend könnte es auch in Hinblick auf die iPads werden, denn die März-Keynote wurde schon öfter für neue iPad-Modelle verwendet.

Further episodes of Mac-TV.de Die TV-Sendung für Apple-Anwender

Further podcasts by Unknown

Website of Unknown