Mac und Studio Display: Welche Kombination ist der beste Deal? - a podcast by Unknown

from 2022-03-17T12:00

:: ::

Eine neue Modellreihe an Macs, ein neues Display, neue MacBooks und neue Prozessoren: Da stellt sich die Frage, was die beste Kombination darstellt. Wie bekommt man das meiste fürs Geld? Was entspricht am besten den eigenen Ansprüchen?—Um dafür eine Entscheidungshilfe zu geben, haben wir eine Liste an Kombinationen erstellt. Bei jeder Konfiguration ist ein Studio Display dabei, aber die Macs variieren. Dadurch sieht man sehr gut, wo man Geld sparen kann. Auch ein Ersatz für den iMac 5k deutet sich an. Interessant ist, dass sich klare Preisgruppen erkennen lassen. Insgesamt scheint es, als sei der Mac etwas teurer geworden, aber es gibt auch preisgünstige Kombinationen.

Further episodes of Mac-TV.de Die TV-Sendung für Apple-Anwender

Further podcasts by Unknown

Website of Unknown